PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind unter uns!


BeHo
03.03.2009, 21:30
Die außerirdischen Roboter leben aber schon so lange als Häuser getarnt bei uns, dass manche mittlerweile ein Hörgerät benötigen. :mrgreen:

876/Roboter_mit_Hoergeraet_523x760_DSC01216.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72859)

Andere sind mittlerweile einfach nur noch müde (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=722831), und wiederum andere versuchen neckisch mit uns Kontakt aufzunehmen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=719317).

Dana
03.03.2009, 22:11
Bernd und seine Theorien... :D

Bist du auch der, der damit begann, dass es Bielefeld nicht gibt? :D

Ich finde deine Reihe total niedlich. Man kann die Fantasie so richtig schön spielen lassen.

BeHo
03.03.2009, 23:01
Bernd und seine Theorien... :D
Was heißt hier Theorien?

Bist du auch der, der damit begann, dass es Bielefeld nicht gibt? :D
Wer oder was ist Bielefeld? :shock:

Ich finde deine Reihe total niedlich. Man kann die Fantasie so richtig schön spielen lassen.
Danke! Fotografisch sicher nicht sooo der Hit aber ein bisserl nicht ganz so perfekt gemachten Blödsinns brauche ich halt ab und zu mal.