PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseminar Bildbearbeitung

slowhand
03.03.2009, 21:47
Für alle interessierten die es noch nicht kennen, hier verrät Calvin Hollywood einige Tipps und Tricks auf der Photoshop Convention
https://admin.emea.adobe.acrobat.com/_a42996593/p62882782/

rmaa-ismng
03.03.2009, 22:46
Danke für den LInk, Leo - war sehr spannend!

lg ron

Ellersiek
03.03.2009, 23:17
Dto., vielen Dank:top::top:, auch wenn man sich das alles nicht so schnell merken kann.

Gruß
Ralf

rmaa-ismng
03.03.2009, 23:18
Wie jetzt Ralf,

Du hast keine Notizen gemacht... ? :P

Ellersiek
03.03.2009, 23:31
Wie jetzt Ralf,

Du hast keine Notizen gemacht... ? :P

Ne, ging nicht, hab mir nebenbei noch die armen Schalker angeschaut - drei Sachen auf einmal kann ich nicht:lol::lol:

Aber Du kannst mit ja deine per PN zuschicken: TEAM-Work: Toll Ein Anderer Macht's:lol::lol:

Gruß
Ralf

binbald
03.03.2009, 23:35
dieses "Mannemerisch" hat schon was...
Bjuhdi-Reddusche :D

danke für den Link

rmaa-ismng
03.03.2009, 23:40
..ja und ganz ohne die üblichen Weichzeichner auf der Haut...! Genial!!

klaeuser
04.03.2009, 09:09
Sieht sehr interessant aus, das Problem ist nur mal wieder das ich mit meiner 1000er Leitung fast nur ruckeln sehe :evil:

toto-home
04.03.2009, 15:52
Ne, ging nicht, hab mir nebenbei noch die armen Schalker angeschaut - drei Sachen auf einmal kann ich nicht:lol::lol:

Aber Du kannst mit ja deine per PN zuschicken: TEAM-Work: Toll Ein Anderer Macht's:lol::lol:

Gruß
Ralf
??? Wo ist denn das Problem? Einfach nochmal ansehen.

Irmi
07.03.2009, 11:56
Selbst bei einer 16000er Leitung ruckelt der Ton :? ansonsten aber sehr guter Link.

real-stubi
07.03.2009, 12:23
Selbst bei einer 16000er Leitung ruckelt der Ton :? ansonsten aber sehr guter Link.

Spiel das ganze nochmal von vorne ab und du wirst sehen, dass es immer an den gleichen Stellen ruckelt. Da hats einfach bei der Aufnahme nicht geklappt, die man jetzt sehen kann :)

MfG
Stubi

A1-Chris
07.03.2009, 12:26

der Ton ruckelt nur am Anfang und am Ende mal... in der Mitte gehts problemlos

jameek
07.03.2009, 13:29
Ich halte das Ganze Chat-Gedingse für ein Fake. Die Aufnahme war verruckelt und dann haben sie sich überlegt dass in so eine virtuelle Chat-Umgebung einzubauen, wo die Leute meckern, dass es ruckelt etc. Damit man nicht denkt man hätte das Problem alleine.
Ich fand es nämlich komisch, als ich ein Stück zurückgescrollt habe (zur Wiederholung eines Schrittes) und dann links plötzlich die gleichen Kommentare kamen wie beim ersten gucken. Auch die anschließende sehr positive Rückmeldung der Leute à la "Ich hab 3 DVDs von dem, sehr zu empfehlen" fand ich etwas dubios.
Naja, insgesamt ganz nette Info, allerdings wirklich viel Inhalt hatte das nicht. Ich hab nämlich stichwortartig mitgeschrieben und im Endeffekt sind es einige wenige ganz einfache Arbeitsschritte. Und das mit der Weichzeichnung der Haut mit Erhaltung der Poren funktioniert nur ganz eingeschränkt. Eigentlich erhält man eher das Rauschen als die Poren. Naja, ich will nicht meckern, war unterhaltsam und dennoch informativ.
(Anders als der Typ im Regenwaldhaus mit den Makros, da dachte ich echt, dass der sich einfach gerne reden hört...)
Also: Danke für den Tipp!