PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Poster xxl

Michael_K
03.03.2009, 20:28
Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich über Posterxxl im Internet ein eigenes Foto auf eine Größe von 80*60 cm drucken lassen. Wollte euch dazu mal meine Erfahrung schreiben :-)

Also zuerstmal von der Bestellung bishin zur Lieferung sind nur 4 Tage vergangen. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet wenn ich ehrlich bin.
Das Poster kam gut verpackt hier an. Es war mehrmals in Papier gewickelt und in der Transportröhre war das Poster zusätzlich fixiert wurden. Es saß bombenfest und hatte keinerlei knicke oder ähnliches.

Zum Poster selber: Farben und Motive sehen genauso aus wie bei mir auf dem PC. Bin echt begeistert von dem Ergebnis und es war sicherlich nicht das letzte mal.
Meine Freundin, für die das Poster bestimmt war, fands übrigens auch super gut :top:
Und 14,99 € sind sicherlich auch nicht allzu teuer für das Format.

Hoffe ich habe jetzt hier nicht allzu viel Werbung gemacht :oops:

Viele Grüße

Michael

Schneid
03.03.2009, 20:45
Von PosterXXL habe ich auch schon einige Poster in der Größe 20x30 und 40x60 drucken lassen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufieden. Top Farben und schneller Versand (3Tage im Durchschnitt). Von den Backlight-Folien habe ich auch schon eine drucken lassen. Den dazugehörigen Leuchtkasten habe ich allerdings selbst gebaut, aus ca. 80 LED´s.
Mich würden mal Ergebnisse von anderen bedruckbaren Materialien intressieren, die dort angeboten werden (Leinwand, Leichtschaumplatte, Ali-Dibond, Acryl-Glas).
Hat damit jemand hier Erfahrungen sammeln können?

AlexDragon
03.03.2009, 21:01
Kann das uneingeschränkt bestätigen - Hab' da auch schon Poster machen lassen - Preisgünstig, Schnell & Gut :top:

verdi68
03.03.2009, 21:02
Also was anderes wie ein Poster hab ich auch noch nicht machen lassen. Aber auch bei mir waren Zeit, Verpackung und vor allen Dingen Qualität erste Sahne. Bin sehr angetan von deren Leistung und werde sicher weiterhin dort bestellen.

VG, Verdi