PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitter

AlexDragon
03.03.2009, 12:48
Habe heute eine Email bekommen, mitr einem Hinweis auf das hier:
http://twitter.com/fotoinfo

Kennt das schon Jemand und was ist davon zu halten ?

AlexDragon
03.03.2009, 12:51
Die Email kam übrigens von: www.fotoinfo.de !

Ellersiek
03.03.2009, 13:36
Also mit der Twitterei kann ich nicht so viel anfangen - scheint allerdings eventuell ein Generationsproblem zu sein.

In diesem Fall sieht es sogar nach einer Zweckentfremdung aus: Die Twitterbeiträge sind 'ne Link-Liste - für so etwas gab es früher mal Webseiten.

Gruß
Ralf, der bis jetzt Twitterfrei durchs leben gekommen ist, sich aber die Twitterbeiträge von Chris und Boris vom HappyShooting-Podcast gelegentlich anschaut.

redimp
03.03.2009, 14:59
Ich nutze twitter, aber auch nicht so fleissig wie es angedacht ist. Es ist lustig mit den Bekannten Infos auszutauschen, aber mehr nicht. Die Twitteraccounts die nur als Werbung benuzten intressieren mich wenig.

klaeuser
03.03.2009, 16:04
Wenn Du den Hinweis auf den Wettbewerb meinen solltest.

Äußerst hochkarätig und obwohl erst im zweiten Jahr sehr anerkannt.
Aber die teilnahme ist nicht so einfach. Es müssen mehrere Bilder abgegeben werden und die Regeln sind absolut heftig. Viel mehr als von der Kamera runterkopieren und ausdrucken ist nicht erlaubt.

AlexDragon
03.03.2009, 20:54
Also ich muß gestehen, dass ich Die/Das nicht kenne und auch erst durch die Email darauf aufmerksam geworden bin und aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, mich damit zu beschäftigen ;)