Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La beauté noire
Die schwarze Schönheit, am Sonntag beim Spaziergang an der Saar entdeckt, wollte nicht so recht fotografiert werden. Das Model musste aber trotz seines Gemeckers dran glauben. Ich finde diese Vögel immer recht schwierig zu fotografieren.
1017/DSC02754_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72827)
Moin
toller Vogel und....
er hat dich voll im Blick, das Viechzeuchs ist bekanntlich
das schlaueste was so vorkommt....
die können "nachdenken":top:
Gordonshumway71
03.03.2009, 14:03
Jep, der ist gut....:top::top::top:
schönen Moment erwischt
Danke euch beiden,
ja, er sieht eher aus wie ein Tenor kurz vorm Stimmband-Katharr. Und der Hitchcock muss seine helle Freude bei den Dreharbeiten gehabt haben.
About Schmidt
03.03.2009, 16:56
Hallo Stefan,
die sieht interessant aus, tolle Haltungsnoten :lol: Aber auch die Belichtung ist gut, da man die Zeichnung im Gefieder noch gut erkennt.
Gruß Wolfgang
das Viechzeuchs ist bekanntlich
das schlaueste was so vorkommt....
die können "nachdenken":top:
Wir hatten früher Kolkraben im Garten. Die Biester waren so frech, da sind noch nicht einmal die Katzen drangegangen. Ganz im Gegenteil. Die Katzen sind sogar ausgebüchst.
Ich werde nie vergessen wie mal einer der Raben hinter einer der Katzen hergeflogen ist und diese permanent in den Kopf gepickt hat :mrgreen:.
Bei diesem Bild werde ich an diese Geschichte erinnert. Der Blick sagt alles ;).
See ya, Maic.
Ich war heute auch unterwegs, hab viele Raben gesehen, die auf den Feldern jagten, aber hab keinen so dicht ranbekommen :(
Dabei hatte ich Dein Bild heut schon gesehen und hatte die Hoffnung sowas ähnliches hinzubekommen, da mir das schon ganz gut gefallen hatte, v.a auch die Durchzeichnung im Fe... äh - Gefieder...
Ich denke, er hatte mich auch im Blick. Deshalb das Gemurre. Das Bild ist übrigens mit dem 100-300 Apo Minolta entstanden. Ist schon ein feines Objektiv. Leicht und gut. Und die 800 Iso sind für die A700 auch kein so großes Problem.