PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zug der Kraniche nach Norden - I


AlexDragon
02.03.2009, 23:43
823/_DSC1183.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72815)

823/_DSC1186.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72819)

Gestern im Sauerland - manchmal hat man Glück :roll:;)
Hatte aber nur mein Tamron 2,8/28-75mm bei mir, aber geht so gerade ;)

*mb*
02.03.2009, 23:48
Habe gerade für die nächste Volkszählung ein wenig geübt und die Stückzahl 144 (ca.) ermittelt.
Bei der Kontrollzählung waren es dann ca. 146! :roll:

AlexDragon
02.03.2009, 23:56
Habe gerade für die nächste Volkszählung ein wenig geübt und die Stückzahl 144 (ca.) ermittelt.
Bei der Kontrollzählung waren es dann ca. 146! :roll:

:top::lol::lol:

Thomas F.
03.03.2009, 00:04
Mich würde das Bildrauschen stören aber die Geschmäcker sind halt verschieden;)

Gruß
Thomas

P.S. die ignore Funktion funktioniert hier nicht, das steht mal fest:lol:

AlexDragon
03.03.2009, 00:17
Mich würde das Bildrauschen stören aber die Geschmäcker sind halt verschieden;)

Gruß
Thomas

P.S. die ignore Funktion funktioniert hier nicht, das steht mal fest:lol:

Wenn Du mir besseres Wetter geliefert hättest, dann wäre auch kein Rauschen in den Bildern :roll:;):lol::lol:

Thomas F.
03.03.2009, 00:25
Du bist nicht der Einzigste der Gestern schlechtes Licht hatte;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/abgetaucht.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72820)

Die Ignore Funktion geht ja doch;)

mfg
Thomas

AlexDragon
03.03.2009, 00:28
Du bist nicht der Einzigste der Gestern schlechtes Licht hatte;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/abgetaucht.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72820)

Die Ignore Funktion geht ja doch;)

mfg
Thomas

Sicher nicht, aber ob die auch die Kraniche gesehen haben :roll:;):oops:

Thomas F.
03.03.2009, 01:33
Bei gutem Licht wären die Fratzen aber leichter zu erkennen;)

Gruß
Thomas

Kerstin
03.03.2009, 08:21
Ich habe sie diese Woche auch schon gesehen, ein Glücksgefühl überkam mich - es wird langsam wieder wärmer! Yippieeeeeeeeeeeh:top:

-r0w0-
03.03.2009, 08:45
Sonntag Morgen habe ich welche geknipst.. :) Leider waren 200mm am crop zu kurz :)


http://www.the-rowo.de/DCC/kraniche2.jpg (http://www.the-rowo.de/DCC/kraniche.jpg)

hansauweiler
03.03.2009, 16:13
Hallo Alex !
Weißt du noch mit welcher ISO Einstellung du das 2. Bild aufgenommen hast ?

AlexDragon
03.03.2009, 19:21
Hallo Alex !
Weißt du noch mit welcher ISO Einstellung du das 2. Bild aufgenommen hast ?

Ja, wenn ich mich nicht irre mit ISO 400 :?

Thomas F.
04.03.2009, 22:31
Und ich hätte auf die Spezial Iso 3200 Einstellung getippt so wie dat rauscht.:D

Gruß
Thomas

Gordonshumway71
04.03.2009, 22:55
Und ich hätte auf die Spezial Iso 3200 Einstellung getippt so wie dat rauscht.:D

Gruß
Thomas

Du kannst es nicht lassen und jedesmal den gleichen Käse zu posten, oder ?

AlexDragon
04.03.2009, 23:50
Du kannst es nicht lassen und jedesmal den gleichen Käse zu posten, oder ?

Ja Frank, so ist das :shock: Einige sind absolut "Schmerzfrei" und unbelehrbar - Da hilft nur: Einfach Ignorieren, dann hören sie von selber auf und das tue ich ab jetzt - Versprochen ;)

Thomas F.
05.03.2009, 18:24
Hoffentlich ist das nicht wieder nur eine leere Versprechung:lol:

@Gordonshumway71 wenn hier wer total verrauschte Pics einstellt wo möglich noch digital auf gepumpt weil die Brennweite zu kurz war dann kann ich leider nicht schreiben: super, toll, dieses Pic ist ja so genial. Das wäre dann gelogen und Lügen steht mir nicht.

CU
Thomas

Teddy
05.03.2009, 18:54
So, es reicht nun auch hier mal wieder. Entweder ihr bleibt sachlich oder der Thread wird dichtgemacht.