Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nap Attack
Tach!
Da fotete ich heute dienstlich am hellen Nachmittag so vor mich hin, drehte mich kurz um und musste grinsen, weil ich das hier (http://funster.s1.cybton.com/Orte/Hannover/imagepages/image8.html) sah. Bin ja eigentlich kein Freund von Schnappschüssen, aber wer kann dazu schon nein sagen?
Cheers,
F.
regt zum schmunzeln an.
gut getroffen den user. :cool:
SystemBenutzer
20.04.2004, 22:46
Hallo Herr Nachbar!
Schön gesehen & für meinen Geschmack auch gut umgesetzt (d.h. die 'ge-/be-troffene' Person wird eben nicht lächerlich gemacht) :top:
Viele Grüße, Ingo :cool:
Hallo Funster,
hast du während deiner Dienstzeit nichts zu tun? Wer so arbeitet braucht keinen Urlaub :twisted:
Mal ernsthaft, das hast du schön gesehen. Die Taube ist quasi zum Zeitzeugen geworden.
tgroesschen
21.04.2004, 07:24
Hi!
Hehe, witzige Aufnahme!
Schade, dass die Karstadt-Tüte da war!
SystemBenutzer
21.04.2004, 14:58
Moin Thorsten!
Was Du schade findest, passt für meinen Geschmack ganz gut dahin! ;) Die linke Hand des Mannes an der Bank wirkt auf mich, als habe er die Tasche dort selbst abgestellt (hmmm - oder nicht?).
Die Plastiktüte in ihrem Blau trifft auch auf Jeans & Jacke in Blau, ohne dass sich die Farben IMHO 'beißen'....so sehe ich sie eher als Ergänzung der Bildgestaltung und -aussage, weil sie einfach da war...
Just my 2Cents,
'Geschmack-Sache' eben, Ingo :)
peter-ge
21.04.2004, 15:23
Hallo Funster,
klasse gesehen umd umgesetzt. :top: :top:
astronautix
21.04.2004, 15:47
Hallo,
da hat wohl einer zu tief in seine Karstadt-Tüte geschaut.
Klasse Schnappschuss.
Computer-Maus
21.04.2004, 16:59
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Toll gesehen und umgesetzt. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ist aber dafür das so etwas nicht magst, ein sehr schöner Schnappschuss!
Hi all!
Danke für's Feedback, freut mich, dass es Euch gefällt! Ich tue mich mit Schnappschüssen immer etwas schwer, aber dieses Motiv hat endlich mal lange genug stillgehalten...
@ Systembenutzer (Hi Nachbar!) Ja, die Tüte hat er mitgebracht (und auch wieder mitgenommen). Mich hat sie auch zuerst geärgert, aber inzwischen stört sie mich nicht mehr.
@ Olaf: Gönn' mir doch wenigstens mal die 1/200 sec. Freizeit :evil: :D
Cheers,
F.
@ Olaf: Gönn' mir doch wenigstens mal die 1/200 sec. Freizeit :evil: :D
Cheers,
F.
Solange du solche Bilder mitbringst :top:
na da ist doch die 7hi untergebracht. :roll: