PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür an Tür mit...

About Schmidt
02.03.2009, 21:20
... das bleibt entweder verborgen, oder entspringt eurer Fantasie, der ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind.
845/Tr_an_Tr.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72790)

Gruß Wolfgang

Lachsy
02.03.2009, 21:24
Stelle mir vor wie kinder früher da durchgetobt sind.

Sag mal Wolfgang haste keine Angst, wegen Schimmel usw in den alten Häusern??? oder was ist das Schwarze an der linken Wand ?

mfg Clarissa

About Schmidt
02.03.2009, 21:41
Hallo Clarissa,

danke deiner Fürsorge, aber das ist nur abgeblätterte Farbe. Manchmal jedoch frage ich mich schon ob das immer so gesund ist, sich in alten, feuchtmoderigen Häusern aufzuhalten? Dies hier war jedoch gut gelüftet, da kein Fenster mehr ganz war :lol:

Gruß Wolfgang

About Schmidt
06.03.2009, 17:59
Keiner mehr :zuck:

schade, ich hätte gern noch den ein oder anderen Komentar zum Bild gelesen :(

Gruß Wolfgang

jameek
06.03.2009, 18:13
Mir persönlich fällt zu dem Bild nicht viel ein. Technisch ist es ok.
Inhaltlich... hmm, ist es halt ein leeres altes Haus. Hat man schon mehrmals gesehen, meist mit hübschen Mädels mit wenig Klamotten im Vordergrund :).

Sorry, da gefallen mir Bilder wie Dein Sperrgebiet aufgrund einer eingefangenen und besonderen Stimmung besser.

edit: Entschuldigung "Sperrfläche" natürlich...

Takami
06.03.2009, 18:15
Keiner mehr :zuck:

schade, ich hätte gern noch den ein oder anderen Komentar zum Bild gelesen :(

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

montiere ein unscharfes Bunny in Dein Bild und du wirst Kommenater ohne Ende ernten:shock:;)

Harry

About Schmidt
06.03.2009, 18:26
Das ist mir schon klar :lol: aber ich mag es lieber "nackt" ;) Ich kenne gewiss ein paar nette/hübsche Mädels, die sich dafür eignen würden, die sind mir aber nur um Quote zu machen einfach zu schade.

Der Betachter soll sich mit dem Bild auseinandersetzen und nicht mit den Mädels, das kann er wegen meiner tun, nachdem er einen Kommentar verfasst hat :cool: ;)

Gruß Wolfgang

Takami
06.03.2009, 18:43
Das ist mir schon klar :lol: aber ich mag es lieber "nackt" ;) Ich kenne gewiss ein paar nette/hübsche Mädels, die sich dafür eignen würden, die sind mir aber nur um Quote zu machen einfach zu schade.

Der Betachter soll sich mit dem Bild auseinandersetzen und nicht mit den Mädels, das kann er wegen meiner tun, nachdem er einen Kommentar verfasst hat :cool: ;)

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

die passende Einstellung, gefällt mir. Dass Du nicht auf dem 'Mainstream' schwimmst ist ohenhin bekannt. Weiter so :top: Sorry für's OT.

Harry