Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyZeil - MyStyle

iso 300
02.03.2009, 20:44
Die längste Rolltreppe Europas - fotografiert im MyZeil Zentrum in Frankfurt. Weitere Bilder folgen :P

1003/Rolltreppesuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72789)

About Schmidt
02.03.2009, 20:48
Ja, Frankfurt gibt (nicht nur) fototechnisch echt was her. Hier ist es vor allem die Perspektive, die aus einem (fast) alltäglichen Bild etwas Besonderes macht. Geschickt leitet die Linienführung den Betrachter ins Bild, was mir sehr gefällt. :top:

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng
02.03.2009, 21:58
Abwärts oder aufwärts ist hier die Frage... aber definitiv hinein!

Cooles Bild!

lg

spider pm
02.03.2009, 22:04
moin

zu viel drauf ? zu wirr ? nee das Leuchtband zieht den Blick "hinunter" schön gemacht - gefällt mir ... die SW/Colour Umsetzung rückt das unwesendliche aus dem Blick ...

Das Leuchtband hat Farbe und zieht,richtet den Blick - Originalfarbe ? Und die Leuchtpanelen an den Brücken sind auch nicht in SW - das macht das Bild nicht so kalt ...
finde ich gut - meine Meinung

pierre

iso 300
02.03.2009, 22:27
Danke für die Kritik! :top:

Es ist die Originalfarbe! Die Farbe wechselt jedoch ständig :P

Ich hatte auch das Glück das die längste Rolltreppe Europas für einen Augenblick defekt war und somit Menschenleer! Diesen Augenblick nutzte ich natürlich die sonst überfüllte Treppe abzulichten. :top:

Eyecatcher sollte eigentlich der Sicherheitsmann sein der die Treppe schnell hinunter laufen musste. Leider ist er ziemlich dunkel :D

Ich muss dazu aber auch sagen das das Bild fast überhaupt nicht bearbeitet ist. Bisschen die Gradiationen angepasst und aber wirklich nur Gelb entsättigt und links und rechts beschnitten :top:

detja
03.03.2009, 16:17
Wow, gefällt mir echt gut. :top::top::top:

Gordonshumway71
03.03.2009, 16:36
Top, eines der besten Bilder in letzter Zeit.

Gut, das war auch nicht sonderlich schwer, aber das Bild hier ist klasse.

Nichts zu meckern....:top::top:

likeit
03.03.2009, 19:20
also ich find genial,

toll umgesetzt, und gerade das viel drauf ist und man erst genau schauen muss, macht das Bild unheimlich spannend,

das einzige was ich schade finde, ist dass man die Leute nicht recht erkennt, aber das ist Kinkerlitz,

das Bild hat Wirkung und noch viel wichtiger Stil:top:

Alpha Pure
03.03.2009, 19:32
Ein schönes Bild.:top:
Mir gefällt die Perspektive die Farbgebung (bearbeitet?) und die Spiegelungen.

Grüße Alpha Pure

Dana
03.03.2009, 23:19
Iso....mein Bruder.

:D

Ich finde deine Bilder einfach immer ziemlich gut, so auch dieses hier. Ich fühle mich immer sofort heimisch - so "zu Hause"...ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Du hast eine sehr interessante Herangehensweise und einen tollen Blick. Ganz meins. =)

BeHo
03.03.2009, 23:24
So leer habe ich diese Treppe bisher noch nicht gesehen.
Die Chance hast Du gut genutzt und durch die schräge Perspektive wirkt es richtig gut. Das Lichtband passt farblich auch super. Ich finde es klasse. :top: