PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dat Ei 10 000

PeterHadTrapp
02.03.2009, 12:51
Lieber Kollege,

nach der langen Unterbrechung ist Dein Postingzähler jetzt doch wieder stetig am klettern, sodass es endlich was zum gratulieren gibt.

Nun hast Du also die Fünfstellige Schallmauer durchbrochen und alle Deine Beiträge sind weit mehr als Schall und Rauch (Rauch jetzt eh eher weniger ;)), sondern informativ und von großem Sachverstand und Hintergrundwissen geprägt. Deine offenen und analytischen Bildkritiken schätzen hier im Forum wohl alle sehr.

Ich wünsche Dir, dass Das Forum Dir Heimat und Hafen, Aufgabe und Freude bleibe, solange es geht. Und auch sonst wünsche Ich Dir alles Gute, viel Kraft für die Aufgaben hier und anderswo.

Fühl Dich gefeiert - alter Zehntausender :mrgreen:

BeHo
02.03.2009, 12:55
10.000 Beiträge sind wahrlich ein Grund zum Feiern. Glückwunsch! :top:

Schön, dass Du so viel Engagement in den Rubriken "Rund um das Bild" zeigst. :D

Gruß
Bernd

P.S.: Heißt Dat Ei auf Englisch Fi Le?

Jan
02.03.2009, 13:57
Ich hänge mich ja nicht an jeden Thread dran, aber hier sage ich ganz herzlich Glückwunsch und Dank für viele Vernünftige Antworten!
LG Jan

devil_206
02.03.2009, 15:41
Von meiner Seite kommt auch ein herzliches "Dank'schön" für Deine Postings, Frank! Grossartige Leistung, die Du da für das Forum erbracht hast! Mach weiter so!:top:

rmaa-ismng
02.03.2009, 16:12
Servus Frank,

Natürlich auch von mir viele Grüße aus München nach München...

bis bald mal..

lg ron

jrunge
02.03.2009, 17:14
Moin Frank,

auch von mir Glückwunsch zum 10000er und Dank für so viele sinnvolle Beiträge. :top:

TONI_B
02.03.2009, 18:35
P.S.: Heißt Dat Ei auf Englisch Fi Le? No that means "The egg"...:lol:

Irmi
02.03.2009, 18:37
Hallo Frank,

10000 ist ein ganz besondere Jubi :top:. Auch ich möchte Dir herzlich gratulieren und mich bei Dir bedanken, daß Du im Team bist, daß Du wieder gekommen bist und daß Du einfach eine Stütze des Forums bist.

joki
02.03.2009, 18:41
Und das noch vor Ostern :shock: :cool: :lol: :P

Herzlichen Glückwunsch und DANKE!

WB-Joe
02.03.2009, 18:44
Hey Frank, jetzt hast aber zugelangt!;)

Ich wünsch dir viel Spaß bei den nächsten 10k im Forum, danke für deine geleistet Arbeit hier.:top:

Und ned vergessen, Morgen ist Stammtisch.....:mrgreen:

Dat Ei
02.03.2009, 22:55
Moin, moin,

vielen Dank für die Glückwünsche zum 10.Kilo. Was ein Glück, daß ich eine vierjährige Auszeit hatte! :top:

P.S.: Heißt Dat Ei auf Englisch Fi Le?

Tja Bernd, die Übersetzung ist mir durchaus schon mal über den Weg gelaufen. Erstmalig wurde sie von Melanie Kipp in einer eMail genannt. Melanie, eine amerikanische Krankenschwester und Photographin, die zu Dimage-Zeiten wunderbare Infrarot-Bilder (http://www.caughtintimephotography.com/InfraredWorld.html) schoß und mit der ich eine ganze Zeit lang eine eMail-Freundschaft pflegte, kam irgendwann mal auf die Idee, meinen Nick in eine Übersetzungsmaschine zu tippen. Entsprechend verblüfft war ihr Kommentar: "Your nick means file. *lol*"

No that means "The egg"...:lol:

Damit liegt Toni etwas näher am Ursprung des Nicknames als Melanie, obwohl Melanie auch nicht komplett daneben lag. Mein Nick deckt halt einige Aspekte ab...

Und ned vergessen, Morgen ist Stammtisch.....:mrgreen:

War, ist und wird nicht vergessen! Ich bin da! :top:

Dat Ei

TONI_B
02.03.2009, 22:58
...Damit liegt Toni etwas näher am Ursprung des Nicknames als Melanie, obwohl Melanie auch nicht komplett daneben lag. Mein Nick deckt halt einige Aspekte ab...Geheimnisvoll, geheimnisvoll...:cool:

Fast vergessen: gratuliere zu 10k!

AlexDragon
02.03.2009, 22:59
Hoch soll Er leben :top:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 10.000 Super-Kommentaren :top:

BeHo
03.03.2009, 12:10
Tonis Übersetzung sollte dann aber noch slangmäßig abändern: "Da egg" :)

Gordonshumway71
10.03.2009, 13:54
Da blättere ich eben mal die Cafe Threads durch und was sehe, ich habe völlig übersehen, daß Frank die 10000 geknackt hat. Das kommt davon, wenn man das Forum nur noch überfliegt.

Aber ich möchte das natürlich noch nachholen.

Frank herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Postings.

Davon sind ja auch eine Menge hervoragender Bilder. Ich wünsche Dir auch für Deinen Job als Moderator weiterhin ein glückliches Händchen und daß Du die richtigen Entscheidungen triffst. ;)

Und natürlich auch weiterhin gutes Licht, damit wir noch mehr so tolle Bilder von Dir zu sehen bekommen.