PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch Mark und Bein!


wwjdo?
02.03.2009, 10:56
Wie der Titel schon sagt: schaurig und zugleich archaisch mutet es an, wenn ein Rudel von nahezu 30 Wölfen ihr Geheul anstimmt und man steht nut einige Meter entfernt daneben...:shock::D

1023/DSC04400vkcs.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72738)

1023/DSC04406vkcs.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72739)

virtual_insanity85
02.03.2009, 11:08
tolle Momentaufnahme - richtig gruselig!

PeterHadTrapp
02.03.2009, 11:55
Saustark :top:
Wirklich genial erwischt. Weil Kiste ist verkneife ich mir weiteres.

wuestensohn
02.03.2009, 13:31
Extrem gut getroffen. :top:

Jan
02.03.2009, 13:34
Süüüüß!

Im Ernst: Eindrucksvoll und Respekt einflößend.
Jan

BeHo
02.03.2009, 15:24
Links stand wohl der Dirigent?

Auch die gefallen mir wieder sehr gut. :top:

Gruß
Bernd

About Schmidt
02.03.2009, 16:37
Auch wenn ich das im Wolfsgehege in Merzig schon oft live erlebt habe, so ist dein Bild trotzdem ein echter Genuss. :top:

Gruß Wolfgang

wwjdo?
02.03.2009, 17:28
Auch wenn ich das im Wolfsgehege in Merzig schon oft live erlebt habe, so ist dein Bild trotzdem ein echter Genuss. :top:

Gruß Wolfgang

Wolfgang,

zeigen!!! :top: ;)

About Schmidt
02.03.2009, 17:41
Wolfgang,

zeigen!!! :top: ;)

:lol: Das Wolfsgehege Merzig (http://www.wolfsgehege-merzig.de/) gibt es seit etwa 1980. Dort habe ich etliche Meter Film durch die Kamera gezogen und Wölfe auf Dia gebannt. Da ich eine Zeit lang keine 4 Km von dort entfernt gewohnt und fast jeden Sonntag mit dem Mountainbike dort vorbei gefahren bin, ist es für mich (leider) uninteressant geworden.
Mit dem Kindern fährt man mal hin, aber seit ich digital fotografiere, habe ich noch kein einziges Bild dort gemacht. :zuck:

Was ich allerdings schon gesehen habe ist, dass Werner Freund (http://www.wolfspark-wernerfreund.de/) Fotografen mit ins Gehege zu den Wölfen genommen hat :shock: welche entweder auch Wolfsforscher waren oder aber von einer Zeitschrift (Geo oder ähnliches) kamen.

Gruß Wolfgang

wwjdo?
03.03.2009, 14:13
Wolfgang,

jep, kann ich verstehen, dass du gesättigt bist.

Ist von mir leider zu weit entfernt aber auf meiner watchlist steht das schon noch...:D

Gordonshumway71
03.03.2009, 15:37
:top::top::top::top: Mehr sog i net....