Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Technikmuseum in Speyer

Tom66
20.04.2004, 19:27
Hallo,

war mit Rolf und Olaf im Technikmuseum in Speyer und hab ein paar Bilder mitgebracht: Technikmuseum Speyer (http://www.t-auer.de/Speyer.html)
Die Bilder sind nicht bearbeitet, nur verkleinert.

Sunny
20.04.2004, 19:51
Hallo Tom.

gefallen mir, wäre gerne dabei gewesen :top:

tgroesschen
21.04.2004, 07:27
Hi!

Sind zu viele, um zu jedem was zu sagen.

Daher: Sind wirklich schöne Aufnahmen dabei.

War ein TCON im Einsatz? Beim ersten Bild ist links oben eine Abschattung vorhanden.

Die Detai-Aufnahmen sind schön, ein AUge fürs Motiv!

Peter.E
21.04.2004, 08:12
Hi Tom,

da hast du aber schöne Bilder vom Treffen mitgebracht, sie gefallen mir allesamt sehr gut. :top:

Kerstin
21.04.2004, 08:38
Hallo Tom,

du hast durchweg klasse Aufnahmen gemacht, und du hast ein feines Auge für Detailaufnahmen.

Die Bilder, die draußen aufgenommen wurden, erscheinen mir aber noch nachbearbeitungswürdig (zu dunkel) --> Tonwertkorrektur mal überprüfen.

Auch für mich als technisch talentfrei scheint das Museum sehr interessant zu sein!

zacki
21.04.2004, 10:02
Sinsheim kenne ich ja schon, aber Speyer muss auch sehr interessant sein. Die Bilder sind alle sehr gut geworden. Besonders lustig finde ich
die Spiegelung mit Rolf.

Computer-Maus
21.04.2004, 12:39
Hallo Tom,

kann mich den anderen nur anschliessen. Du hast tolle Aufnahmen mitgebracht, und es sind zuviele um zu jedem was zu sagen :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Tom66
21.04.2004, 20:19
Danke für die positive Resonanz.
Das erste ist mit dem T-Con aufgenommen, auch einige Detailaufnahmen sind damit gemacht.
Selbstverständlich muß nicht zu jedem einzelnen Bild etwas gesagt werden, aber es fiel mir schwer Bilder wegzulassen und ich verstehe es auch eher als "Bildband" und sollte als Gesamtheit gesehen werden.
Außerdem ist das eine Auswahl von ursprünglich 160 Bildern und wenn das Museum nicht geschlossen und Rolf nicht endlos gejammert hätte wären es noch mehr geworden. Also ein zweites Treffen steht noch aus.

rolfgaby
21.04.2004, 20:31
Hallo Tom,
wenn wir foten, dann richtig.Gell. :top:
Die Foto´s sind sehr gut. Meine Favoriten :top: hab ich Dir ja genannt.
Es war wie immer super klasse mit Dir und Olaf. :top:
Ich hoffe am Mittwoch geht alles klar.Wir sind vermutlich 6 Leute,wenn bei Olaf alles klappt.
Viele Grüße Rolf :lol:

danni-roxy
22.04.2004, 19:33
Hallo Tom,
Du hast schöne Bilder!!!!!!!
Wie Papa dir ja gesagt hat, sollte ich ja nächste Woche Mittwoch mitkommen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und dachte: "Bin dabei!, Juhuuuuuu!!!!"
Leider fehlgeschlagen!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Meine Lehrerin hat gesagt das ich ausgerechnet an diesem Tag nachmittagsunterrricht habe!!!!
Da nützt leider noch nicht mal ne Entschuldigung!!!
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß!!!!!