Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal mitten in der Landschaft...
About Schmidt
01.03.2009, 17:17
...habe ich eine neue Spielwiese gefunden - herrlich :mrgreen:
845/Meine_neue_Spielwiese.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72628)
Gruß Wolfgang
:D sag mal ,wo treibst Du Dich immer rum :roll:;)
Und? Wann kommt der Rest :lol:
About Schmidt
01.03.2009, 17:37
Einige gibt es schon im Forum, andere sind in der Mache. Zuerst wird es ausgebeutet, vorher verrate ich nicht wo es steht :lol:
Im Ernst, wenn jemand ernsthaft interesse hat, gehe ich gern mit ihm dort hin. ;)
Gruß Wolfgang
Wie findest Du immer solche Häuser?
Wie findest Du immer solche Häuser?
Und wo? Stehen die alle im Saarland oder bist Du im benachbarten Frankreich unterwegs (da kann ich mir das schon eher vorstellen)?
Viele Grüße
Stephan
rmaa-ismng
02.03.2009, 16:25
Ich habe mich das ja auch schon gefragt, Wolfgang.
Bei Deinen ganzen Bildern könnte man den Eindruck nur zu leicht gewinnen das Saarland wäre baufällig... oder für die Birne...! :lol: :?
About Schmidt
02.03.2009, 16:46
Hallo alle zusammen.
Also bis auf die Grubenbeben ist das Saarland nicht baufällig :lol: wobei den betroffenen sicherlich nicht zum Lachen ist. :evil:
Dieses Haus steht übrigens nicht im Saarland sondern in Rheinland-Pfalz :cool:
Frankreich (Lothringen) ist nicht sehr weit von uns entfernt aber alle Häuser in Grenznähe +50 Km sind mittlerweile von deutschen "besetzt" und renoviert. :roll:
Wie findet man solche Häuser?
Das ist in der Tat nicht ganz einfach. Da ist Fahren und noch mehr laufen angesagt. Fragen bei der Bevölkerung kann auch nicht schaden. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man einen Fotoapparat umhängen hat, bekommt man meist bereitwillig Auskunft.
Gruß Wolfgang
Hallo alle zusammen.
Also bis auf die Grubenbeben ist das Saarland nicht baufällig :lol: wobei den betroffenen sicherlich nicht zum Lachen ist. :evil:
Dieses Haus steht übrigens nicht im Saarland sondern in Rheinland-Pfalz :cool:
Frankreich (Lothringen) ist nicht sehr weit von uns entfernt aber alle Häuser in Grenznähe +50 Km sind mittlerweile von deutschen "besetzt" und renoviert. :roll:
Wie findet man solche Häuser?
Das ist in der Tat nicht ganz einfach. Da ist Fahren und noch mehr laufen angesagt. Fragen bei der Bevölkerung kann auch nicht schaden. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man einen Fotoapparat umhängen hat, bekommt man meist bereitwillig Auskunft.
Gruß Wolfgang
Da habe ich in Niedersachsen andere Erfahrungen gemacht! Da wird man für den bösen Makler gehalten, der sogenannte Schrottimmobilien für viel Geld verscherbeln soll!
Sei froh, dass es bei dir anders ist!
About Schmidt
02.03.2009, 18:44
Da habe ich in Niedersachsen andere Erfahrungen gemacht! Da wird man für den bösen Makler gehalten, der sogenannte Schrottimmobilien für viel Geld verscherbeln soll!
Sei froh, dass es bei dir anders ist!
Ach was, wer Sonntags im "Kampfanzug" mit einer Kappe auf von "Fotoirgendwas" erscheint wird bestimmt nicht für einen Makler gehalten.
Gruß Wolfgang
Das mit der Kappe probier ich mal. Und für die Dorfhunde ein Stück Mettwurst:top:
Hansevogel
02.03.2009, 22:11
Ich hatte eine zeitlang auf meiner Fototasche gut sichtbar einen großen runden NDR 3-Aufkleber mit Antje-Logo. Ich habe nie behauptet oder erwähnt, daß ich mit dem Laden was zu tun hatte. Aber geholfen hat das schon etwas, manchmal schon mehr als etwas. ;)
Fragen wie "Sind sie vom NDR?" habe ich nie beantwortet, wer nichts sagt, lügt auch nicht. :lol:
Gruß: Joachim