Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boka Kotorska
Sonnenuntergang über der Boka Kotorksa (Bucht von Kotor) - Montenegro
Sony A700 + Minolta 28-135 4-4.5
835/DSC01765.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72478)
LG
speedy12
28.02.2009, 09:16
Also, ohne es böse zu meinen - aber ich habe selten ein Bild gesehen, das mir so gar nichts sagt. Es wirkt durch die dunkle Wolke wie zusammengestückelt.
Sorry, ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Greets, speedy
real-stubi
28.02.2009, 15:58
Also mir gefällt es eigentlich sehr gut. Die Farben sind doch toll - die Landschaft auch.
Ich würde aber den oberen Teil einfach wegschneiden.
So z.B.
6/Daninho.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72496)
Wenn dir das mit dem Bild nicht passen sollte, nehme ich es natürlich sofort raus...
MfG
Stubi
Unglaublich atmosphärisches Bild, warme farben, tolle Wolkenkonstellation, schnitt passt und eine super Qualli.
wuestensohn
28.02.2009, 21:57
Ich finde es auch sehr gelungen. Die Farben und Wolken im Zusammenspiel mit der Landschaft, das passt einfach.:top:
... auch wenn ich das Bild etwas anders beschneiden würde (unten den schwarzen Bereich linksseitig und oben ein wenig von dem Wolkenzeugs rechts in der Ecke weg), gefällt mir die hier gezeigte Lichtsimmung sehr gut. Belichtungstechnisch bzw. bearbeitungsmäßig, also technisch allgemein gibt´s nix zu kritisieren und rein gefühlmäßig spricht mich das Foto an.
Ich wäre gerne zur Aufnahmezeit am Aufnahmeort gewesen ;-)
bis denn
joergW
Also ich finde es sehr stimmungsvoll, vielleicht hätte ich es etwas anders beschnitten, damit die Wolke aus der Mitte kommt. Aber sonst, sehr schön.
Hallo,
also ich finde das Gesamtwerk schön,
aber mit zwei kleinen Abers,
das Gelb gefällt mir nicht recht, ich weiss nicht genau warum, irgendwie ist das shcon fast braun, grün, hm keine Ahnung, aber es erinnert mich weder recht an Sonnenauf noch untergang,
und das kleiner Aber, auch der Beschnitt, die Wolke aus der Mitte wäre toll, aber dann geht die Ansicht des Gewässers verloren, schwieirig,
wie auch immer als ganzes toll, das muss man A erst sehen und B erst umsetzen :top: