Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreifarbig

Evgenia
27.02.2009, 12:31
Das hier ist eine im Gimp dezent aufgefrische Aufnahme.
Blende: 29
Belichtungszeit: 2 sec
ISO: 500
Temp.: 5500

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/BNachtIllerweb.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72399)

Nun würde ich gerne wissen wie das Bildchen auf andere wirkt und freue mich über jede konstruktive Kritik.

Miefwoke
27.02.2009, 12:32
Zeigt er das nur bei mir nicht an ??? :shock:

Evgenia
27.02.2009, 12:34
Nee der Link hat nur net funktioniert....kämpf mich gerade durch.

speedy12
27.02.2009, 12:34
Das Bild ist wirklich dezent. Sehr dezent. So dezent, dass man es gar nicht mehr sieht ... :cool:

Greets, speedy

binbald
27.02.2009, 12:38
Bei mir zeigt er's an.
Mir gefällt es gut, aber: es ist so klein, Du darfst hier auch größer einstellen. Zwar finde ich die Farben ansprechend, aber Details tu ich mir schwer zu erkennen - z.B. was das für ein Haufen links ist... Und ich würde ungern über ein Bild sprechen, von dem ich zu wenig erkennen kann.

willimax
27.02.2009, 12:39
Ich finds gut, mal was anderes.:D

Evgenia
27.02.2009, 12:47
Mir gefällt es gut, aber: es ist so klein, Du darfst hier auch größer einstellen. Zwar finde ich die Farben ansprechend, aber Details tu ich mir schwer zu erkennen - z.B. was das für ein Haufen links ist... Und ich würde ungern über ein Bild sprechen, von dem ich zu wenig erkennen kann.

Hmmm, hör ich nicht zum ersten mal. Ja einerseits hast du recht, aber durch riesige Bilder durchscrollen mag ich selbst nicht so gerne, da die Gesamtwirkung baden geht.

Naja ich häts dir trotzdem in groß hochgeladen. Geht nur gerade leider nicht, weil ich die nächsten Wochen nicht daheim bin...

Dana
27.02.2009, 14:19
Es ist ja ein Unterschied zwischen riesig (das ist hier eh gesperrt, geht nur bis 1024 Pixel) und der Größe, die du da eingestellt hast. :D

Man kann eigentlich nicht richtig was erkennen, die Farben sind interessant, aber ich würde das Bild auch gerne in mindestens doppelt so groß sehen.