Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerichos 15 000
PeterHadTrapp
26.02.2009, 23:10
So. Nu isses soweit. Nachdem ich ja vor langer Zeit mal lauthals darum gebeten habe, mir keine Gratu-Threads bei tausender-Postings mehr überzustülpen, weil ich finde dass für vielpostende Mods alle 5000 völlig hinreichend ist, mache ich mir meine eigene Regel zur ehrenvollen Pflicht und freue mich dass unser Technikfreak, Programmieras, Seitendesigncrack und einfach guter Freund Jürgen seine 15.000 voll hat.
Ich könnte mich immer noch jeden Tag daran freuen mit welchem Elan und welcher Begeisterung Du die Sachen angehst und hier (gerne auch dezent im Hintergrund) die technischen Strippen ziehst. Ohne Dich könnte ich mir den Laden hier wirklich nicht vorstellen.
Alles Gute zu fuffzehn Kilo Jürgen :umarm:
AlexDragon
26.02.2009, 23:20
Na dann mal: Herzlichen Schluckwunsch zu 15 KILO !!! :top:
WUIH das ist eine Menge:top:
wieviel Tastaturen verbraucht man auf die Menge;)
Mensch Jürgen,
das nenne ich amtlich!
[...] Technikfreak, Programmieras, Seitendesigncrack [...]
Da wollen wir aber den Fotografen nicht vergessen! ;) Gratulation und danke für das Engagement.
Viele Grüße
Stephan
Da gratuliert mam wirklich gern! Herzlichen Glückwunsch zum 15.000. Posting und vielen Dank für die Arbeit vor und hinter den Kulissen! :top:
rmaa-ismng
26.02.2009, 23:56
Servus Jürgen,
Schließe mich hier doch gerne an mit dem gratulieren.
Natürlich geht mein Dank auch an den Forums-Tec. In erster Linie jedoch auch an den Fotografen. Du hast mit Deiner aktuellen Serie Nordamerika wieder bewiesen das Du ein sehr gutes Fotografen-Auge hast..! Wirklich einige klasse Bilder dabei.
Also auf weitere 15.000 Beiträge im Vorder- und Hintergrund... und viele weitere schöne Urlaubsstimmungen...
Mach einfach immer weiter...
Gruß Ron
Ich nutze dann mal die Gelegenheit und bedanke mich für dieses nette und informative Forum hier, dessen (Fort-)Bestand - wenn ich das richtig mitbekommen habe - ja im wesentlichen auf Dein Engagement zurückzuführen ist und das technisch immer weiter perfektioniert wird. :top:
Hansevogel
27.02.2009, 00:08
Ich schaue auf die oberen Beiträge und stelle fest: Ja, so ist es! :top:
Gruß: Joachim
Anaxaboras
27.02.2009, 10:18
Moin Jürgen,
auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für dein Engagement für unser Forum, das sich sich in deinen 15.000 auf dem Zähler zeigt. Was wären wir nur ohne dich und deine "Werkzeugkiste" :roll: :?:.
Martin
Moin Jürgen,
auch von mir herzlichen Dank für Dein Engagement hier im Forum:top:.
Liebe Grüße
Eric
Servus Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top:
Gruss,
Kapone
devil_206
27.02.2009, 10:32
Hallo Jürgen,
15000 (in Worten fünfzehntausend) Postings :shock::shock::shock:
Da brauche ich wahrscheinlich 3 Fotografen-Leben zu!
Herzlichen Dank für dein unermüdliches Wirken im Hintergrund als "Tekkie", für Deine interessanten und gut bebilderten Reiseberichte und Deinen wirklich fundierten Sachverstand, was nicht nur unsere Hausmarke(n) sondern vor allem die Fotografie betrifft!
Mach weiter so; das ganze Forum wird's Dir danken! :top::top::top:
Hallo Jürgen!
Glückwunsch zum 15. Kilo und Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement! :top:
Und schön, dass Du neben der Forumsarbeit auch noch Zeit zum Fotografieren und Präsentieren der Resulltate findest. :D
Viele Grüße
Bernd
Maaaaaharrrarrrarrarr! *mit Mafiastimme red*
Da komm ich auch hin...seeeeeehr baaaaaald uuuuuuaaaahahahahahahaha.... :cool: :cool:
:lol:
Lieber Jürgen,
vor deiner Arbeit habe ich großen Respekt.
Du bist hilfsbereit, zielstrebig, fachkundig, trotzdem locker....eine gute Kombination.
Wenn man sich an dich wendet, weiß man, das Thema wird gut und flott behandelt.
Vielen Dank also für deinen Einsatz hier...
mit der Hoffnung, dass ich auch irgendwann zum 30k-Beitrag gratulieren kann,
Alles Liebe,
Dana
Was soll ich dem Beitrag unserer lieben Freundin Dana noch hinzufügen :roll:. Sie hat ja mal wieder den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen :top:, da gibt´s eigentlich nix hinzuzufügen.
Doch etwas schon, nämlich mein ganz persönliches DANKE für Deine unermüdliche Arbeit für´s Forum. :umarm:
Die Gratulationspostings sind zwar nicht jedermanns Sache, aber trotzdem tut doch ein kleines Feedback der Seele mal ganz gut, oder? ;)
Jürgen, auch von mir herzlichen Dank an den Team-Kollegen und Tekkie, der zwar manchmal eine ziemliche direkte Art hat, aber gerade diese Art rüttelt den einen oder anderen von uns manchmal wieder wach :cool:
Auf die nächsten 15Kilos (die ich gern weniger hätte :lol:)
Die Gratulationspostings sind zwar nicht jedermanns Sache, aber trotzdem tut doch ein kleines Feedback der Seele mal ganz gut, oder? ;)...
Dazu schreibe ich hier jetzt mal gar nichts. :eek:
Meinem Namensvetter gratuliere ich gern zu seinen 15000 Beiträgen, natürlich nicht, ohne mich bei ihm für seinen Einsatz im und um's Forum herzlich zu bedanken. :top:
Also Jürgen, hau rein und weiter so. :top:
Fritzchen
27.02.2009, 17:58
Direkt aus Dubai, Glückwunsch in die kalte Heimat:D
Hey Jürgen,
ich gratuliere auch zu den 15k.:top:
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, Schrotty!;)
Wenn dich deine Kollegen mal wieder aus dem Maschinenraum rauslassen darfst auch zum Stammtisch kommen!:mrgreen:
Reinhard