PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gefängnis im Wald

About Schmidt
26.02.2009, 18:32
Hallo,

Das nun folgende Bild ist der Anlass, für die noch kommende Serie mit dem Titel HALT. Die nicht im Sinn von anhalten, sondern von Halt geben. Der Aufenthalt in diesem Gebäude hatte etwas beklemmendes. Auch wenn es im Inneren bis unters Dach offen war und es ein großes, offenes Tor hatte, so war dies auch gleichzeitig die einzige "Fluchtmöglichkeit". Alle anderen Zugänge waren vergittert. Es würde mich freuen, wenn ihr die Serie mitverfolgen würdet. Hier also praktisch, das Making Off.
845/Das_Gefngnis_im_Wald.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72413)

Gruß Wolfgang

Corela
26.02.2009, 18:40
Hallo Wolfgang,

ich bin schon gespannt und werde die Serie mitverfolgen!
Das Wort Halt ist für dieses Bauwerk in beiden Bedeutungen zu gebrauchen.
Ich möchte Dir zurufen: Halt! Nicht darein! Es bricht zusammen!
oder
Was gibt diesem Haus noch den Halt?

About Schmidt
26.02.2009, 19:07
Hallo Conny,

Nachdem ich dieses Gebäude gefunden hatte, habe ich mich zuerst mal eine Weile stumm in eine Ecke gestellt und versucht, einiges über es zu erfahren. Und auch, wenn nicht viel darin zu sehen war, geben sie meist etwas über sich preis. So auch hier. Deutlich war zu erkennen, dass es darin einmal gebrannt hat, oder es sogar vollkommen ausgebrannt war.

Gruß Wolfgang

binbald
26.02.2009, 19:10
Hm, bei Gefängnis im Wald habe ich erst mal spontan an Hänsel und Gretel gedacht. Passt ja nun nicht so ganz...
Bin mal gespannt, was Du daraus alles machen wirst!

hlenz
26.02.2009, 21:48
Der Aufendhalt ...

Oje, das muss ja wirklich ziemlich beklemmend gewirkt haben da drin. ;)

Bin auch auf die Serie gespannt, musste aber schon staunen was Du da wieder gefunden hast.:shock:

brandyhh
26.02.2009, 23:02
Du und deine verlassenen Häuser...allein dieses Bild macht mich schon neugierig auf die Serie...also her damit!

Gruß Heike

PeterHadTrapp
26.02.2009, 23:06
He Wolfgang ... das sieht ja schon von außen gruselig aus.
Ich musste sofort :arrow: hieran (http://www.dieterwunderlich.de/Schenkel_bunker.htm) denken.

Bin gespannt wie es weitergeht.

About Schmidt
27.02.2009, 06:25
Oje, das muss ja wirklich ziemlich beklemmend gewirkt haben da drin. ;)

Bin auch auf die Serie gespannt, musste aber schon staunen was Du da wieder gefunden hast.:shock:

Danke an alle

ist korrigiert :oops: