PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritratto di Carnevale

CptHaddock
25.02.2009, 21:49
Salve Gemeinde,

anbei ein weiterer Versuch im Album. Hier mit einem Portrait direkt vom Markusplatz.

Ich hoffe es gefällt.

Ich warte auf eure Kritik. Besten Dank!

Schönen Abend wünscht der Captain

844/DSC08209.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72387)

TONI_B
25.02.2009, 23:05
Die Feder über dem rechten Auge stört mich ein wenig, sonst spricht mich das Bild durchaus an!:top:

[Ich würde die junge Dame aber gerne OHNE Maske sehen...:oops::oops:]

come_paglia
26.02.2009, 21:45
Hey Captain,

finde ich ganz interessant, den Hintergrund empfinde ich als richtig schön stimmig! Ich hätte das Bild wahrscheinlich ein Stückchen gedreht, bin mir aber selber nicht sicher, ob es dadurch nicht sogar langweiliger werden würde...

LG, Hella

Basti
26.02.2009, 21:48
Hi,
klasse Bild, gefällt mir rundherum gut! Die Poste ist Klasse, Belichtung und Farben sind auf den Punkt. Für mich gibts nichts zu mäkeln.
Basti

binbald
26.02.2009, 21:48
Hm, gegenüber Deinen anderen Karnevalsbildern fällt dieses ein wenig ab. Da überschneiden sich einige Linien und Elemente, Hintergrund zeigt mir zu wenig zu Venedig Gehörendes. An und für sich ein nettes Bild, aber im Vergleich zum schon Gezeigten... Das Bessere ist des Guten Feind.