PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sehr gute Qualität bei Fotobüchern in ca.Din A4

FuriosoCybot
25.02.2009, 05:49
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach der möglichkeit Fotobücher in Top Qualität zu bestellen.
Hab auch schon ein bisschen was ausprobiert.
Mein Problem ist, dass ich bis jetzt noch kein Fotobuch gefunden habe, wo die Seiten aus Fotopapier sind, die Bindung geeignet ist, um Bilder ohne großen Knick über zwei Seiten darstellen zu können und das ganze in ca Din A4 Hochformat. Dürfte auch größer sein, aber das Hochformat ist mir wichtig.
Ich verstehe irgendwie nicht, dass alle mir bekannten Anbieter immer nur dieses Querformat machen.
Ich habe sehr viele Fotos im Hochformat. Die kann ich da sehr schlecht darstellen. In einem Hochformat Buch ist das leichter. Wenn mal ein Bild Querformat ist, dann kann ich es auch schön über beide Seiten darstellen.
Weiss da jemand vielleicht einen mir unbekannten Anbieter.
Habe zum Beispiel bei CEWE, Fotobuch, Lidl usw. bereits gesucht.
Danke

Dimagier_Horst
25.02.2009, 07:35
Google mal nach Hochzeitsbüchern, da bekommst Du jedes beliebige Format, spezielle Heftungen ohne "Knick" usw....geht so um die 300 USD los und endet irgendwo bei 1.500 USD.

erich_k
25.02.2009, 07:40
Saal-digital

Tina1964
25.02.2009, 08:23
Schau mal bei Media Markt,die bieten ein Buch auf Fujicolor Fotopapier an.
Habe selbst da eins machen lassen und bin sehr zufrieden :top:
Die Bindung ist wirklich sehr glatt wenn man das Buch aufschlägt,sehr gut für ein Bild über eine Doppelseite.

Liebe Grüsse
Tina1964

Stefan4
25.02.2009, 09:29
Schau mal bei www.myphotobook.de nach. Die haben jedenfalls etwa A4 Hochformat als Buchbindung. Auch Bilder über 2 Seiten, also ca. A3 quer kann man da ganz gut ansehen. Ob es allerdings Fotopapier ist, weiß ich nicht.

klabo
06.03.2009, 11:17
Ich habe gestern gerade ein Fotobuch von saal digital geliefert bekommen. Top Qualiät auf Fotopapier ohne Farbverschiebung usw.. Ich habe auch Bilder über 2 Seiten drin, sieht einwandfrei aus. Dienstag Daten hochgeladen, Donnerstag geliefert gegen Rechnung. Die haben auch Hochformat 28*21cm. Saal kann ich bedenkenlos empfehlen. Nur die Software zum Erstellen könnte verbessert werden, dafür gibt es einen funktionierenden Support bei auftauchenden Fragen.
Viele Grüße
Klaus

fotofan999
09.04.2009, 13:33
Ich hätt da auch noch einen Anbieter der Hochformatfotobücher macht, zwar leider nicht auf richtigem Fotopapier, aber es gibt die Möglichkeit eines UV Hochglanzfotobuchs. Und das sieht einfach nur hammergeil aus ... Die Farben knallen nur so raus ... und zum anfassen einfach nur ein Traum ...

also wenns dir weiterhilft, hier der link
www.netfoto.cc

gruss

NicPic
14.04.2009, 12:57
Schau doch mal bei http://www.blurb.com/ vorbei. Hat laut dem HS-Podcast sehr gut abgeschnitten, und die Preise sind auch vernüftig.