Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmiddi hat das erste Kilo
Gordonshumway71
24.02.2009, 23:30
Hallo Schmiddi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo. Mach weiter so....:top::top:
Es hat schon lange keine VN-Bilder mehr gegeben. Habe die Mädels aufgehört ?
rmaa-ismng
24.02.2009, 23:46
Hallo Andreas,
Freu mich das Du endlich auch das Kilo voll hast. :top:
Nachdem Deine Flieger und Deine Mädls bei weitem schneller wechseln als die Beiträge hier im Forum... wünsch ich uns allen schon mal viel Geduld bis zum zweiten Kilo! :P
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, entweder bei Dir oder hier im Süden..!
Würd mich echt freuen!
lg ron
Na dann herzlichen Glückwunsch unserem Teilzeit-Baltiken zum 1.000. :top:
Bis bald mal wieder,
Nachdem Deine Flieger und Deine Mädls bei weitem schneller wechseln als die Beiträge hier im Forum... wünsch ich uns allen schon mal viel Geduld bis zum zweiten Kilo! :P
:lol:
Glückwunsch zum ersten Kilo, Schmiddi! :top:
Gruß
Bernd
Anaxaboras
25.02.2009, 01:00
Hallo Andreas,
das erste Kilo ist immer das schwierigste - danach geht's fast von alleine aufwärts :top:.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und danke für die vielen schönen Bilder, die du uns zeigst.
Martin
Schmiddi
25.02.2009, 11:21
WOW - ich hätte glatt geschworen, dass ich noch weeeiiiiit weg vom ersten Kilo bin. So kann man sich täuschen... :D
VN-Mädels: die gibt es noch (und ich habe sie letzten Sommer in Estland auf Tour begleitet - die Pics aber nur auf meiner Homepage, die Fankinder klauen zu viel...). Aktuell sinds angeblich an neuen Songs, warten wir es ab.
@Ron: ich bin TREU! OK, Flieger wechseln, aber bei VN, Sofia (zuuu schade, dass es mit März-Modenschau nicht klappt, ich sollte sie selber buchen :oops:), Jeanny... Rest per PN :D
Wie lange bin ich nun hier? Knapp über 4 Jahre - damit wäre Kilo 2 ca. 2013 fällig. Ihr habt da ein Auge drauf???????? DANKE :top: Im Ernst: auch wenn ich vielleicht hier etwas still bin - ich bin froh, hier zu sein. Habe ein paar Freunde hier gefunden, was will man mehr im Leben!
Viele Grüße,
Andreas - ab 24.3. wieder in Estland **LOL**
AlexDragon
25.02.2009, 13:24
Hallo Andreas,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! und noch viele, viele schöne Bilder, die Du uns hier zeigen wirst (Hoffe ich doch :roll:) :top:
Hallo Andreas,
ich freu mich sehr Dich kennengelernt zu haben,
es war sehr sehr nett und ich wünsch Dir hier weiterhin viel Spass mit uns,
und wer weiss vielleicht sieht man sich mal wieder;)
Hallo Schmiddi,
auch wir hatten ja mal kurz das Vergnügen uns kennen zu lernen.
Schön, daß Du immer noch hier bist. Gehörst zum Inventar und Dein Fachwissen ist immer gerfragt.
Glückwunsch zu den Tausend und bleib uns bitte erhalten.
Verdammt, habe ich hier viel übersehen.
Andreas, alles Gute zum 1. Kilo.
Habe ja das Glück, dich auch privat schon kennengelernt zu haben.
Forum lasst Euch sagen, ein feiner Kerl :top:.
See ya, Maic.
P.S: Stammtisch? Mal wieder Lust oder Zeit? Neue Bilder aus Talinn?