Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harakiri @INN :-)
Schmiddi
24.02.2009, 22:40
Als Ergänzung zu dem Bild unseres Innsbrucker Freundes:
813/1121536533.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72316)
Anflug auf die Landebahn 08, INN. Der Brite war zu früh in den Schlussbogen eingebogen und musste dann improvisieren - ich kann versichern, dass er den Flieger am Stück auf die Bahn brachte :D Da wäre ich gerne im Cockpit gewesen - so strack weg geradeaus auf die Martinswand zufliegen mit 260-280km/h, das ganze Fenster voll Berg :shock:
Viele Grüße,
Andreas
PS: und nein - normal ist diese Art des Anfluges für'n Airliner nicht, das macht man sonst mit Cessnas und ähnlichem...
Sehr schöner Turn runter zur 08. Wo bist du gestanden? in Omes, Axams?
LG
Schmiddi
24.02.2009, 23:15
Omes ist das wohl, Kristenhöfe - ziemlich am Ende der Straße dort. War zusammen mit dem Herbert Jende dort...
Viele Grüße,
Andreas
Ja Kristen ist mir ein Begriff :)
Muss da auch mal hin, war schon mal dort, hab aber nur eine Dash erwischt, leider
LG Dani
Schmiddi
24.02.2009, 23:31
Wobei: wenn die "richtig" anfliegen, dann siehst da fast nix - die sind dann unterhalb der Bäume überm Inn. Und im Gegenanflug Gegenlicht... Von daher war das seinerzeit ein Glücksschuss. Ich war auf der Suche nach einem Punkt, wo ich quasi im Mittelpunkt des Turns stehe, das liegt aber in Axams, Sylvester Jordan Strasse (in den Feldern gegenüber dem Altenheim(??)). Es braucht richtig Brennweite, aber dann ists klasse da. Hier ein externer Link: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=363174 (müsste man jetzt im Winter hin, da ist die Luft ruhiger). Leider keine 6-er mehr in INN...
Viele Grüße,
Andreas
Das Foto kenn ich schon, es gibt schon einen Punkt in Axams, da hast du sie genau vor den Felsen beim Turn, war da auch schon, kann dir aber nicht genau die Adresse sagen, aber sobald es mal schöner ist wieder und nicht mehr schneit, werd ich da hinfahren und berichten, der Punkt ist irgendwo etwas unter dem Schwimmbad in Axams, also am Ende des Hochplateaus wo es dann runter geht :)
Aber ich schreibs dann hier rein
LG
:shock:
Nix für Leute mit Flugangst.
Ich wäre als Passagier auf der linken Seite sehr fasziniert gewesen (machen kann man da als Insasse eh nichts). Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass da ein paar Passagiere nah am Herzinfarkt waren.
Faszinierendes Foto!
Gruß
Bernd
P.S. Erinnert mich entfernt an den Anflug auf die Azoreninsel Flores, wobei das hier gezeigt Flugzeug zu groß gewesen wäre.