Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig Wärme
brandyhh
24.02.2009, 21:26
...können wir wohl mittlerweile alle gebrauchen und laut Wetterbericht läßt der Frühling weiter auf sich warten.
Daher habe ich hier 30°C für euch! :D
Damit ihr aufgrund des großen Temperaturunterschieds nicht gleich Schweißausbrüche bekommt, habe ich die Farben kühl gehalten. ;)
1359/DSC06628_bearbeitet-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72313)
Kleine Spielerei mit dem Detail eines Schiffsmotors.
Gruß Heike
Schön gesehen und angeordnet.
Leider ein wenig dunkel.
brandyhh
25.02.2009, 23:46
Hi Tommy,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich habe es mir heute nochmal auf einem anderen Monitor angesehen und finde es eigentlich nicht zu dunkel...hmmm?? Dabei ist mir aber aufgefallen, daß ich geschlampt habe, unterhalb der Temperaturskala sind noch messingfarbene Flecken, na ja ist ja nur in der Kiste und sollte mehr zur Aufmunterung dienen. :D
Gruß Heike
Hab mir das Foto jetzt auch nochmal auf nem anderen Monitor angesehen :)
Jepp, der Minitor in meiner Arbeit war wohl etwas zu schlecht eingerichtet. Auf meinem Samsung siehts gut aus.
Jetzt ist mir auch das vergessene Viereck aufgefallen - kann passieren ist ja Kiste.
Apropo kühle Farben ich hätte mich über Schweißausbrüche gefreut. Jetzt muss ich mir sogar noch ne Decke überziehen. :D
brandyhh
26.02.2009, 22:00
Apropo kühle Farben ich hätte mich über Schweißausbrüche gefreut. Jetzt muss ich mir sogar noch ne Decke überziehen. :D
Das kann ich ja nun gar nicht verantworten, nicht daß du dich erkältest. :shock:
Für dich habe ich die "wärmende Wärme", Schweißausbrüche garantiert. ;) ;)
818/DSC06628_bearbeitet-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72425)
Gruß aus Hamburg in die "Dirty Old Town"
Heike
Aaaah, schön warm :cool:
Jetzt hoffe ich dass auch noch ein paar andere außer mir Kommentieren. Mir Gefällts.
brandyhh
26.02.2009, 22:43
Aaaah, schön warm :cool:
Jetzt hoffe ich dass auch noch ein paar andere außer mir Kommentieren. Mir Gefällts.
Danke!
Die Hoffnung teile ich, obwohl ich das "Zwiegespräch" mit dir, bisher auch nett fand. :D
Gruß Heike