Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugangst?
813/DSC07056.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72310)
Transavia Boeing 737-700 nach dem Start in Innsbruck
Sony Alpha 700 / Minolta 100-400 / ISO 200 / F10 / 1/800 / 400mm
LG
Metzchen
24.02.2009, 20:48
Nö... :lol:
Ich habe mir nur gerade vorgestellt, was der Kollege bei einem Geflügelproblem tun würde - der Hudson ist ganz schön weit weg... :shock:;)
Sehr schön - Deine Bilder sind sowieso immer sehr sehenswert. :top:
Hi,
ich bin immer wieder von der Schärfe Deiner Bilder (und natürlich von den Bildern selber) beeindruckt. Selten gibt es so ausgezeichnete Aufnahmen von Flugzeugen zu sehen. Und das am langen Ende des Objektivs. Hut ab!
Ich hoffe, mein kürzlich angeschafftes Apo schlägt sich dieses Jahr auf den Flugshows genauso wacker wie Deins!
VG Olaf
the live
24.02.2009, 21:35
tolles Bild :top:
mich würde interessieren von wo aus das Bild gemacht wurde:?:
Omegamaniac
24.02.2009, 21:48
tolles Bild :top:
mich würde interessieren von wo aus das Bild gemacht wurde:?:
DAS hab ich mich auch gefragt. Klär uns doch bitte auf :top:
lg
Christian
Super! Schließe mich @the live an....Du kamst ja nicht zufällig mit dem Gleitschirm vorbei ;o)- Gruß Schorsch
RoDiAVision
24.02.2009, 21:56
Tolles Foto:top:
auf dem ersten Blick glaubt man der Flieger schießt aus dem Monitor:shock:
Ich auch wissen wollen wo u. wie:!::!::!:
Schmiddi
24.02.2009, 22:13
Da ich da schon war: das ist Innsbruck, Start Richtung Westen mit Martinswand im Hintergrund. Standort Fotograf im Bereich Inndamm (da ist aktuell Baustelle, daher weiß ich nicht, wie es derzeit dort im Detail aussieht).
Geflügeltechnisch sind die meisten Flughäfen ziemlich unbrauchbar - es hat dort in INN ein paar Felder, aber: weil Berge, keine Wasservögel. Und größere Greifvögel fliegen nicht in Formation. Daher ist double flame-out in INN nicht zu erwarten. Allerdings ist ein einseitiger Ausfall nach V1 beim Start in dieser Richtung auch eine Herausforderung an die Piloten. Viel häufiger aber: Föhn - und dann Anflug auf die 08. Ich fliege gerne - aber da bin ich nicht wirklich scharf drauf.
OT-Ende: tolle Aufnahme - so liebe ich INN. Bin erst im Mai wieder dort, dann sollte der Schnee weg sein :(
Viele Grüße,
Andreas
Musiknervensaege
25.02.2009, 09:05
Deine "Flugbilder" mit dem herrlichen Bergpanorama sind immer wieder toll anzuschauen.:top:
tolles Bild. Sieht aus wie ein Foto.
Wieder klasse! Deine Aufnahmen sind wirklich atemberaubend.
Sieht aus wie ein Foto.
Könnte daran liegen, dass es ein Foto ist. ;)
vielleicht sind das sogar zwei Fotos. Auf mich erweckt das Bild den Eindruck einer sehr gut gelungenen Fotomontage.
Metzchen
26.02.2009, 12:09
vielleicht sind das sogar zwei Fotos. Auf mich erweckt das Bild den Eindruck einer sehr gut gelungenen Fotomontage.
Da müßte der gute Daninho aber mächtig viel Zeit haben - solche Spitzenfotos bringt er haufenweise.
Und dann jedesmal die Abgasfahne über den HG zaubern - huiuiui... ;)
Da müßte der gute Daninho aber mächtig viel Zeit haben - solche Spitzenfotos bringt er haufenweise.
Und dann jedesmal die Abgasfahne über den HG zaubern - huiuiui... ;)
Danke Metzchen!
Ja ich hätte wirklich sehr viel Zeit, die ich dann sicher anderst nützen würde :-)
LG
Servus Daniel
Deine Bilder :top:
Bin nächsten Mittwoch auch in Innsbruck.
Bin gespannt ob ich auch so "Vogelbilder" zustande bringe :roll:
Kannst du mir deinen Fotostandort verraten ?
Servus Daninho,
ich bin ein großer Fan Deiner Bilder :top: und werde es hoffentlich dieses Jahr mal nach Innsbruck schaffen. :roll:
Grüße aus MUC
Tazy