Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel PSE 5.0 auf PSE 7.0
Alphafetisch
24.02.2009, 10:20
Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mein Photoshop Elements 5.0 durch die neue Version 7.0 zu ersetzen. Kann man das Upgrade direkt von Version 5.0 auf Version 7.0 ausführen.
Lohnt sich ein Wechsel überhaupt ?
Wer hat Erfahrungen damit gemacht ?
Gruss René
Ich spiele mit dem Gedanken mein Photoshop Elements 5.0 durch die neue Version 7.0 zu ersetzen. Kann man das Upgrade direkt von Version 5.0 auf Version 7.0 ausführen.
HABE die Überzeugung, dass ein direktes Upgrade von PSE 5.0 auf PSE 7.0 möglich ist.
HABE durch diese Aussage (https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopElementsWin&distributionMethod=UPGRADE&nr=0#) von Adobe meine Überzeugung bestärkt bekommen:
Adobe Photoshop Elements 7 Win
Aktualisieren Sie frühere Versionen der folgenden Produkte:
Adobe Photoshop Elements
HABE darin keinen Hinweis auf eine bestimmte Vorversion von PSE entdecken können.
PSE 5.0 auf PSE 7.0 geht ohne Probleme unter XP
Gruß chreim
HABE die Überzeugung, dass ein direktes Upgrade von PSE 5.0 auf PSE 7.0 möglich ist.
HABE durch diese Aussage (https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopElementsWin&distributionMethod=UPGRADE&nr=0#) von Adobe meine Überzeugung bestärkt bekommen:
Adobe Photoshop Elements 7 Win
Aktualisieren Sie frühere Versionen der folgenden Produkte:
Adobe Photoshop Elements
HABE darin keinen Hinweis auf eine bestimmte Vorversion von PSE entdecken können.
Alphafetisch
24.02.2009, 11:40
PSE 5.0 auf PSE 7.0 geht ohne Probleme unter XP
Gruß chreim
Besten Dank für eure schnellen Antworten.
Gruss René
About Schmidt
24.02.2009, 13:16
Hallo René,
genau das habe ich bei erscheinen der 7er Version getan und es nicht bereut. Die Oberfläche ist viel angenehmer und die Bildhintergrundfarbe einstellbar. Man wundert sich manchmal was das ausmacht.
Außerdem sind etliche Funktionen dazu gekommen und andere, bereits vorhandene, verbessert worden. Interessant finde ich die neue Funktion zum schnellen Markieren nur um eine herauszuheben.
Eine Investition die sich in meinen Augen auf jeden Fall lohnt.
Gruß Wolfgang
Alphafetisch
24.02.2009, 14:00
Dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
Besten Dank für die Infos.
Gruss René