PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik erbeten

magic_halley
19.04.2004, 20:33
Hallo,

nachdem ich nun 1 Stunde in unserem Garten herumgeschlichen bin und mit der Blütenpracht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=magic_halley&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) der Bäume gekämpft habe hier nun dieses kleine Bildchen von mir.

Bildkritik (wie bereits im Thema erwähnt) ausdrücklich erbeten, denn man will sich ja verbessern und das geht halt nur mit Eurer Hilfe.

Grüße aus dem sonnigen Westerwald

Halley

Tom66
19.04.2004, 20:37
Wenn du das untere Drittel mit den unscharfen Blüten abschneidest wirkt das Bild wesentlich harmonischer.

Computer-Maus
19.04.2004, 20:38
Hallo Halley,

mir gefällt das Bild, irgendwie interessant vom Bildaufbau her. Und als Hintergrund den wunderschönen blauen Himmel mit ein paar Wölkchen. Einziger Kritikpunkt der Schärfepunkt liegt nicht auf den Blüten, die hätten es vertragen können, denn dann wäre das Bild :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

magic_halley
19.04.2004, 20:44
Hallo,

danke für Eure Anregungen.

@Tom66: Hatte ich auch schon versucht, aber dann kam die Länge des Astes nicht mehr so rüber, fand, daß das Bild dann zu gedrängt aussaht!

@Computermaus: Ja, da hast Du leider recht, hatte andere, schärfere Bilder, aber an diesem gefiel mir die Spannung zwischen Bild und Hintergrund so gut.

Grüße aus dem Westerwald

Halley

Crimson
19.04.2004, 20:46
Hi Halley,

auch mir gefällt das Bild, aber es wäre noch um Längen besser, wenn das Weiß der Blüten nicht mit dem der Wolken konkurrieren müsste... die Bildaufteilung aber und auch die Schärfe finde ich klasse,

Cheers