Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend
Mal ein etwas älteres Bild. (Sogar noch aus Dynax5d-Zeiten).
Ich mag es aber, weil es eine Mischung aus Entspannung und Spannung verkörpert :)
840/feierabend.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72156)
rmaa-ismng
21.02.2009, 22:31
Cool - gefällt mir saugut!! :top: :top:
Reicht Dir das als zustimmender Kommentar? ;)
Na kloar :)
Danke!
Nehm aber auch ebenso Kritik entgegen :top:
Hat was :D, ich kann die Spannung durchaus britzeln hören. Aber weil Du nach Kritik fragst: der Schlagschatten ist m.E. nicht soo förderlich, und eine vollständige Silhouette der Beine, so dass der Schuh als Einziges noch Zeichnung hat, vielleicht einen Versuch wert.
Gruß - Markus
*Hände reib*
Die Idee ist super. Bei der Umsetzung hapert es noch etwas.
1. Die Beinstellung ist nicht ganz so günstig, weil der halb abgestreifte Schuh den anderen etwas seltsam überdeckt.
2. man sieht den Blitz im Schuh und im Schlagschatten hinten an der weißen Wand.
3. sind die Schuhe...nuja nicht so die Allerbesten als Hauptmotiv. :D
Aber ansonsten finde ich die Idee prima, ob das für mich jetzt Feierabend bedeutet, weiß ich nicht, aber Entspannung auf jeden Fall. ;)
3. sind die Schuhe...nuja nicht so die Allerbesten als Hauptmotiv. :D
Frag mal bei Dana nach, ich wette, als Frau hat die die passenden Manolos im Schrank :P
oder sind Manolos etwas auch die falsche Wahl?
The Dana wears Prada?! :twisted:
Zum Schatten: ohne Schatten fände ich es aber ein wenig sehr leer und zu sehr nach sterilem Schuhkatalog...
Im Ernst: eine gute Idee, die Überschneidung stört mich aber auch ein wenig... und einen farblichen Tupfer könnte ich mir auch gut vorstellen. Egal. Schönes Bild.
Du weißt doch...nur der Teufel trägt Prada. :cool:
Hey,
also das mit dem Schlagschatten wusste ich auch nicht genau. Er ist schon deutlich abgemildert. Ich hatte ihn auch mal ganz weggestempelt, aber dann sah es wirklich zu steril bzw. zu "flach" aus. Mich persönlich stören allerdings am meisten die Blitzreflexe am Schuh. Diese weggestempelt gaben dem ganzen aber leider auch so eine 2D-Wirkung.
Dies würde auch eine komplette Silhouette bewirken, was ich auch kurz versucht habe. Ich wollte es allerdings lieber etwas dreidimensionaler...
Aber wie gesagt: den Gedanken hatte ich auch.
Zu den Schuhen:
Es galt halt die richtige Mischung aus High-Heel und Schickem Schuh zu finden. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt nur diesen hier. Eigentlich finde ich ihn ganz schick, nur halt etwas zu flach. Mal sehen ob man sowas noch mal wiederholt...
Edit: Dana: Welchen würdest Du denn vorschlagen? (Mal sehen ob wir da den gleichen Geschmack hätten :D )
Zur Umsetzung kann ich vielleicht noch erwähnen, dass der komplette Hintergrund erstempelt bzw. gefüllt ist. Ursprünglich war das nämlich leider ziemlich bunt mit viel Zeug im Hintergrund...
@gestempelter/gefüllter Hintergrund: Reeeeschpäckt. ;)
(Aber wenn du schon so gut stempelst, stempel den Schlagschatten weg und bau einfach einen neuen... :D)
Hmmm... mal sehen ob ich die *psd noch mal finde. Oder einfach bei der nächsten Gelegenheit neu machen.
Dana, Du warst so fix, dass Du mein edit wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hast.
Mich würde sehr stark interessieren welchen Schuh (Beispiel) Du genommen hättest.
Schließlich lernt man(n!) ja nie aus.:)
Ja, ich war zu fix. :cool:
Ich hätte einen Schuh mit höherem Absatz genommen, in weinrot, uni und leicht glänzend....ohne Schnallen und hinten über der Ferse...und das ganze auf jeden Fall so vorbereitet, dass kein Blitz nötig ist...
Aber wie gesagt...ich hätte nichtmal die Idee gehabt, von daher kann ich jetzt leicht reden. ;)
Hihi.
Dachte, wenn ich schon die Möglichkeit habe eine weitere weibliche -und dann noch eine ästhetisch veranlagte- Meinung zu erfragen, dann muss ich das auch tun :top:
Dankeschöön!!
DAS (http://www.shoelowdown.com/images/DKNYSelmaPointedWomensToePumps_1284E/dkny_pointed_toe_pumps_womens3.jpg)wäre so ein Schuh, den ich verwenden würde...Farbe egal, damit kann man rumexperimentieren...
Gut. Gefällt. Farbe bleibt schwarz. Geh nur kurz Kleingeld zusammensuchen... :D
Gleich noch für eine sehr feine, dünne uni-Strumpfhose in schwarz mit sparen. ;)
Müsste vorhanden sein...:) aber gute Anregung
Wegen dem Blitzreflex am Schuh: hast Du irgendwie die Möglichkeit, eine größere Leuchte statt dem Blitz zu benutzen? Damit könnte das reflektierte Licht über den ganzen Schuh "modeliert" werden. Ähnlich wie Danas Beispiel Schuh.
Wegen dem Blitzreflex am Schuh: hast Du irgendwie die Möglichkeit, eine größere Leuchte statt dem Blitz zu benutzen? Damit könnte das reflektierte Licht über den ganzen Schuh "modeliert" werden. Ähnlich wie Danas Beispiel Schuh.
Derzeit leider nicht. Müsste man evtl. mal bei Tageslicht fotografieren...
Ich bekomme zunehmend Motivation das zu wiederholen, da doch viele gute Anregungen kamen... :top: