Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löcher bei Terminplaner
Kann mir gerade jemand helfen?
Wie sind die Abstände der Löcher beim Standard-Terminplaner mit Sechsfachlochung? Bzw.: Gibt es eine Vorlage/Norm und welche? Sicherlich.
Dummerweise habe ich den Terminplaner nicht bei mir, sonst könnte ich selbst nachmessen :flop:
Schon mal Dank im voraus...
Das ist leider vom Hersteller abhängig und nicht genormt.
och nee :flop:
muss ich jetzt extra ins Büro fahren?! :mad:
och nee :flop:
muss ich jetzt extra ins Büro fahren?! :mad:
Und wenn du einfach einen länglichen Schlitz machst? Dann passen die Blätter in jeden Ordner. ;)
oder viele kleine Löcher stanzen ... :?
Meinst Du Standard Systeme? Dabei sind es exakt 2 cm von Lochmitte zu Lochmitte, exakt 7 cm von Lochmitte drittes Loch (obere Löcher) - erstes Loch (untere Löcher).
Super, danke!
(allerdings bin ich nach dem Einwand von cdan nicht mehr so ganz sicher, ob das auch wirklich passt, bevor ich mir durch Stanzen einen Schweizer Käse fabriziere, hole ich es mir lieber aus dem Büro)
Gern geschehen! Ich meinte natürlich Time system. Standard Systeme gibt es auch, benutzen meines Wissens Pflegekräfte zur Dokumentation.
Sir Donnerbold Duck
21.02.2009, 17:40
Warum nutzt du nicht die Gelegenheit und holst dir einen PDA? Nie wieder Sorgen mit dem Lochabstand... Ist doch ein toller Vorwand :D.
Gruß
Jan
Warum nutzt du nicht die Gelegenheit und holst dir einen PDA?
Ich hab doch schon einen, nee, sogar zwei :?
Den Terminplaner (ich trau mich's kaum zu sagen) habe ich als Rezeptesammlung zweckentfremdet...