Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluter Nichtschwimmer

Rheinlaender
19.04.2004, 15:46
Hallo !

Wir mußten uns am Wochenende mal ein bisserl Ablenken und haben unseren Junior mit 8 Monaten in ein Tropenbad entführt. Dabei hab ich dann den folgenden Schnappschuß zu stande gebracht. War so aus 6-7 Meter Entfernung von der "strategischen Ruheliege" aus. ;)

Ich hasse Wasser... (http://www.nicos-welt.com/Fabian01.jpg)

Ditmar
19.04.2004, 15:48
Es sieht eher so aus das es Ihm gefällt, ein schönes Foto!

tgroesschen
19.04.2004, 15:48
Hi!

Ein superschönes Kinderfoto. Zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt! :top:

Computer-Maus
19.04.2004, 15:53
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wunderschönes Foto, klasse eingefangen. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Dat Ei
19.04.2004, 16:14
Und wenn man sich seine Speckröllchen ansieht, dann freut es einen umso mehr. Der Jung' hat prima zugelegt, was wohl auch die Eltern freut und beruhigt.

Dat Ei

Rheinlaender
19.04.2004, 16:41
Freut mich das es bisher gut gefällt. ;)

Aber.....versucht mal in einem Tropenbad eine Canon 10D mit kleinem "Ofenrohr" (Sigma 70-200/2.8 ) zu ziehen.......der Bademeister brauchte 4 Minuten um sich neben mir aufzubauen. Nachdem Er die Bilder an der Kamera durchgeklickt hatte und das Grinsen kaum aus dem Gesicht bekam, durfte ich für den Rest des Tages unbescholten weiter fotografieren. :lol:

(Ich hatte im ersten Moment sofort die Geschichte von stack (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7130) im Kopf und ging schon geistig meine WingTsun Erfahrung durch ;) )

Und wenn man sich seine Speckröllchen ansieht, dann freut es einen umso mehr. Der Jung' hat prima zugelegt, was wohl auch die Eltern freut und beruhigt.

Körperlich hat Er kein einziges Defizit mehr, Er ist eher für sein Alter zu groß und zu schwer. Genau das macht ihm jetzt ein wenig bei den ersten Krabbelversuchen zu schaffen.

Jan
19.04.2004, 17:12
Apropos Karate etc., eigentlich sieht die Handhaltung eher nach Meditation vor dem nächsten Schlag aus.
Schönes Bild, vielleicht etwas rot?
Grüße, Jan

Olaf S.
19.04.2004, 18:05
Schönes Bild, vielleicht etwas rot?

Dann war es vieleicht zu warm im Tropenbad. :D
Auf jeden Fall ist es ein schöner Schnappschuss.
Bei uns im Schwimmbad hätte ich keine Probleme so ein Ofenrohr auszupacken aber auch nur wenn ich den Bademeister auch durchsehen lasse. ;)

SystemBenutzer
20.04.2004, 13:09
Klasse Aufnahme, super 'eingefangen'! :top: :top: :top:

Kerstin
20.04.2004, 17:39
Schöne Aufnahme und klasse Bildqualität, dein Junior sieht aber leicht verschlafen aus und ein klein wenig desinteressiert ... :top:

hami
21.04.2004, 00:21
Hallo Oliver,

ich finde es einfach süß. Viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen. :lol: