Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondflug... eine Fotomontage
Eine kleine Spielerei mit EBV, manchen gefällt sowas ja nicht besonders aber mir macht das "Spielen" mit Bildern richtig Spass.
972/Lufthansa.jpg
Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72096)
Vielleicht gefällts ja dem Einen oder Anderen.
VG Günni
RoDiAVision
21.02.2009, 00:36
Nicht schlecht, aber der Mond ist für meinen Geschmack überdimensioniert, ich denke wenn man den Mond im ganzen sehen könnte sähe es (viel?) besser aus.
Nicht schlecht, aber der Mond ist für meinen Geschmack überdimensioniert, ich denke wenn man den Mond im ganzen sehen könnte sähe es (viel?) besser aus.
Danke Dirk für deine Anmerkung. Klar hast du recht und das Größenverhältnis stimmt hinten und vorne nicht aber ich wollte hier bewusst übertreiben ;)
LG Günni
diginewbie
21.02.2009, 11:28
Keine schlechte Idee..........aber wenn Du bewusst übertreiben wolltest.....mach doch das Flugzeug auch um einiges größer...dann passt die Realtion ein bischen besser.
Gruß
Daniel aka diginewbie
hansauweiler
21.02.2009, 11:39
Guck mal, hier ist der Flieger am Mond vorbei.
Hatte wohl keine Landeerlaubnis.:lol:
www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/813/Jet_und_Mond_Kopie.jpg
Fischvati
21.02.2009, 11:39
Ich finde es keineswegs übertrieben, solche Extreme sind ja Sinn und Zweck solcher Bilder. Wenn die Relationen stimmen würden, wäre es ja technisch machbar, so aber nicht. Mir gefällt es so.
Gruß
Micha
Ich hätte jetzt nicht den Anspruch gehabt, dass es absolut realistisch aussieht ...
Mich stört ein bisschen, dass das Flugzeug in den Mond verblasst. Die Unterseite des Fliegers ist fast mit dem Mond verschmolzen und könnte sich ein bisschen mehr abheben.
Gruß, Ralph