Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt es Digipix zum Download

uki
19.04.2004, 14:21
Hallo ,
vielleicht kann ja jemand Auskunft geben. Ich habe mir vor langer Zeit DigiPix runter geladen. Das Programm wurde wohl vom Hersteller von Fotofix angeboten. Leider finde ich dieses Programm nicht mehr auf den Fotofix-Seiten, oder es wird nicht mehr angeboten.
Kennt jemand eine Quelle ??

vielen Dank Uwe

giraffengero
19.04.2004, 15:36
Hallo Uwe,

Digipix ist/war eine abgespeckte, um nicht zu sagen kastrierte Version von FixFoto, gabs mal bei einigen Zeitschriften und auf Software CDs.
Nimm doch gleich FixFoto, wo kriegst du sonst für so wenig Geld so viele saugute Bildbearbeitungsmöglichkeiten!!

www.j-k-s.com

uki
30.04.2004, 17:16
.. als kleiner Nachtrag.
Ich habe mich nun doch entschlossen FotoFix zu kaufen. Bisher mache ich viel mit Corel 9 - aber ich bin wirklich von Fotofix begeistert.
Erstaunlich ist vor allen die Funktion xe847 und Schärfen durch Umformen.
Da die Bildlage bei mir oft nicht der Ideallinie entspricht, ist das Richten mittels Raster fantastisch - genau wie das Entzerren der stürzenden Linien bei 28 mm Brennweite. Die 27.99€ sind gut angelegt. Ein Programm, nicht überladen, mit einfachen aber wirkungsvollen Funktionen zur effektiven Bildverbesserung. (ich bekomme wirklich keinen Werberabatt)

viele Grüße Uwe