Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue A700!!!!!
peterrgbg
18.02.2009, 21:13
Heute beim bummeln gesehen!!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Foto192kl.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72006)
Peter
hmmm und was ist daran besonders?
Gruß
Steffen
Psst, das ist die V5.0, geheim aufgespielt. ;)
hmmm und was ist daran besonders?
Na, dass er es heute gesehen hat! :D
About Schmidt
18.02.2009, 21:21
Ein als Alphamännchen getarnter Erlkönig ;)
Gruß Wolfgang
speedy12
18.02.2009, 21:24
Ein solches Angebot habe ich vor etwa 10 Tagen in der Bucht gesehen. Der arme Kerl konnte wohl schon in der Schule nicht richtig abschreiben ... :roll:
Greets, speedy
Reisefoto
18.02.2009, 21:34
hmmm und was ist daran besonders?
Der Preis. Der ist besonders hoch.
Edit: Ich lese schon Unsinn. Und dann schreibe ich noch größeren.
Ellersiek
18.02.2009, 23:09
Na dann fahr doch mal hin und lass dir den Live View zeigen - bin schon auf deinen Bericht gespannt:lol::lol:
Gruß
Ralf
the live
18.02.2009, 23:50
mich würde Liew-View an der A700 auch interessieren... da sieht man wieder wie viel Ahnung manche Leute haben :roll:
Hallo,
schau dier mal die A700 an. Ist es wirklich eine A700 mit LiveViw?
Würde mich auc sehr interessieren.
Gruß
Wolfgang
Tommyknocker
19.02.2009, 10:47
Wäre Regensburg jetzt nen Tick näher, würd ich mir die jetzt am Wochenende glatt mal vorführen lassen :D
Ist es wirklich eine A700 mit LiveViw?
Wenn es eine a700 mit Lifeview gäbe, dann würde ich einen Besen fressen wenn das in Regensburg entdeckt würde. :lol:
Mach Dir keine Hoffnung, da war einfach jemand nicht bei der Sache.
Gruß, Ralph
Die 700er hat doch Life-View. :lol:
Wenn man den Auslöser gedrückt hat, kann man, je nach Einstellung, mehrere Sekunden das Bild live am Monitor sehen. ;);)
Die zeigen dann wie das Leben ist. Ohne Stempel u.ä
Ich glaube eher dass der Händler das Gerät falsch beschrieben hat.
An eine A700 Nachfolge glaube ich dieses Jahr noch nicht, eher in 2010 zur nächsten Photokina.
Gruß
Wolfgang
Diverse Besuche in diesem Fotofachgeschäft haben mich wieder zu den Internethändlern getrieben.
Beratungsgespräche bei denen man sich die Haare raufen muss und überhöhte Preise mit Null Verhandlungspotential habe ich mehrfach erfahren müssen. :evil:
Solche "günstigen Schnäppchen" werden hier oft angeboten aber es funktioniert. An den Samstagen ist die Bude voll und die Kompaktknipsen werden wie am Fließband über die Theke gereicht. Und natürlich massenweise "absolut notwendiges" Zubehör zu entsprechenden Fotofachgeschäftpreisen.