PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder aus den Nahbereich

alpenadria
18.02.2009, 14:22
Hallo ich bin neu in diesen Forum. Ich komme aus Österreich (Schladming) bin 76 Jahre
und Fotografiere seit ca. 50 Jahren. Ich möchte einige Foto vorstellen.

863/_MG_0827_1024x768.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71500)

866/Haselnussblte_1024x768.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71872)

859/IMG_9110_1024x768.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71823)

Anaxaboras
18.02.2009, 14:32
Hallo und herzlich Willkommen im SonyUserforum :D.

Die 50 Jahre Fotoerfahrung sieht man deinen Bildern an. Da ziehe ich meinen Hut :top:.

Mir persönlich sagen diese Nahaufnahmen aus der Natur mit einem reinschwarzen oder weißen Hintergrund ja nicht so zu. Das gibt den Bildern so etwas "Klinisches". Hier aber ist es wirklich gut gemacht, toller Bildaufbau, sehr ausgewogenes Licht (vielleicht bis auf die Reflexionen im letzten Bild :?:) und natürlich perfekte Schärfe.

Da freue ich mich doch auf mehr :D.

Martin

alpenadria
18.02.2009, 15:07
Danke für Deine Bildkritik, ein Bild mit natürliche Hintergrund.

1013/Brauner_Bleuling_Weibchen_1024x768.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71626)
lg.Toni

hansauweiler
18.02.2009, 16:14
Das es auch noch andere Oldies hier aktiv gibt,freut mich (bin auch 76 Jahre)
Dein Stil gefällt mir und die Technik hast du ja auch drauf.
Gruß HANS

heinz aus mainz
18.02.2009, 17:00
Das es auch noch andere Oldies hier aktiv gibt,freut mich (bin auch 76 Jahre)
Dein Stil gefällt mir und die Technik hast du ja auch drauf.
Gruß HANS

...Die Bilder mit dem schwarzen Hintergrund haben den Vorteil, dass sie sich davon abheben. Ein Natur-Makro mit Hintergrund wirkt nicht so steril.