PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Winter ist zurück

Anaxaboras
18.02.2009, 00:04
Bald geht ja auch hier im Forum wieder die "Blümchen-Saison" los. Auch bei uns hat letzte Woche schon ein Primelchen rausgespitzt. Das hätte sich die Kleine besser noch mal überlegen sollen, denn nach gut 24 Stunden heftigem Schneefall sieht es jetzt so aus:

832/Winter_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71943)
Winter

Aber es funkelten schon erste Sterne am Himmel. Wenn's morgen früh halbwegs sonnig wird, nehme ich mir einen halben Tag frei. Ratet mal wozu :mrgreen:

Martin

Gordonshumway71
18.02.2009, 00:40
Schnee schaufeln ?

_Funny_
18.02.2009, 01:09
Schnee schaufeln, Unsinn.
Martin sucht das Primelchen, damit er der Erste ist, der hier ein Blümchenbild posten kann. ;)

derBlubb
18.02.2009, 01:13
Also doch Schnee schaufeln. Sonst findet er das Primelchen doch gar nicht...:lol:

_Funny_
18.02.2009, 01:19
Wieder typisch Männer. Von Primelchen war die Rede und die Endung "chen" sagt uns doch, dass es sich um etwas gaaanz kleines handelt.
Bedeutet also, dass Martin vorsichtig mit den Händen danach graben muss.
Nimmt er die Schneeschaufel, ist - zack - das PrimelCHEN ab und aus der Traum vom ersten Plümchenbild.

Anaxaboras
18.02.2009, 01:38
Martin sucht das Primelchen, damit er der Erste ist, der hier ein Blümchenbild posten kann. ;)

Nö, meine Blümchenphase ist ja (fast) vorüber. Inzwischen habe ich es ja mehr mit Landschaften. Und da kenne ich noch so ein paar hübsche Flecken ganz in der Nähe. Wenn da morgen die Sonne in den Raureif (das Thermometer geht aktuell gegen -6° C ) scheinen sollte - das wäre herrlich.

Der erste mit einem Blümchen kann ich eh nicht sein - da ist Dana ja schon zuvor gekommen.

Aber jetzt schwadroniere ich über ungelegte Ei... äh noch nicht gemachte Fotos. Das duftet doch schon stark nach Kaffee - da will ich mich mal ganz schnell dünne machen.

Martin

Anaxaboras
19.02.2009, 00:41
Schnee schaufeln ?

Guckst du :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66808) :D.

Martin

Dana
19.02.2009, 11:53
Der erste mit einem Blümchen kann ich eh nicht sein - da ist Dana ja schon zuvor gekommen.

Heeehehehehehe! :P

Naja...aber das güldet ja net. 1. war's Konserve, 2. hat's kaum jemanden interessiert, 3. ist es ne Herbstblume und keine Frühlingsblume, 4. war die nur periphär wichtig. ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich euch beneide und euch gleichzeitig bemitleide.

Neid, weil ihr wunderbaren Schnee habt, den ich hier einfach auch EINMAL diesen Winter haben will....Mitleid, weil ihr ihn doch etwas zu viel und zu oft habt. :D Aber ich hätte schon so zwei, drei Tage mal Lust, durch verschneite Landschaften zu laufen... :(