eve77
17.02.2009, 21:57
Hallo- So nun hab ich zuerst einmal ein gebrauchtes Objeltiv für meine 300er ersteigert ohne viel Ahnung bei e*** . Habe leider erst nach dem Kauf den Forum hier zum Kaufen entdeckt. :roll:Hätte nun gerne eure Meinung dazu, und eventuell ein paar Tipps?
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist für eine Einsteigerin zum Probieren ganz okay.
Also es handelt sich um ein SIGMA 75-300mm f4,5-5,6 APO.
Bin gespannt was da auf mich zu kommt. Bitte um Infos, Tipps und was ich zu beachten habe.
2. Frage-
Was genau ist gemeint wenn man von einem "Schiebezoom" spricht, und die letzte Frage (wahrscheinlich die peinlichste :oops:)- wie soll ich "abblenden" ? Was ist in der Fachsprache heirmit gemeint- ich hab leider genaugenommen wirklich null Ahnung. Bis jetzt war immer Auto- Finger drauf und grinst mal schön.
Freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist für eine Einsteigerin zum Probieren ganz okay.
Also es handelt sich um ein SIGMA 75-300mm f4,5-5,6 APO.
Bin gespannt was da auf mich zu kommt. Bitte um Infos, Tipps und was ich zu beachten habe.
2. Frage-
Was genau ist gemeint wenn man von einem "Schiebezoom" spricht, und die letzte Frage (wahrscheinlich die peinlichste :oops:)- wie soll ich "abblenden" ? Was ist in der Fachsprache heirmit gemeint- ich hab leider genaugenommen wirklich null Ahnung. Bis jetzt war immer Auto- Finger drauf und grinst mal schön.
Freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus.