Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerz...
Aufgenommen auf dem Hauptfriedhof in Stuttgart Bad Cannstatt.
827/_DSC3247_01_v_4.jpg
Oh, find ich das mal gut. Warum, kann ich im Moment nicht sagen. Oder doch: deine Bearbeitung zeigt für mich den Begriff Vergänglichkeit überdeutlich. Das in groß. Toll.
wow,
sowas mag ich normalerweise garnicht,
aber dieses ist derart gut umgesetzt, das es wesentlich mehr ist als eine abfotografierte unbewegliche Figur,
Du bringst eine tolle Stimmung damit rüber,
ja ich bin fast sprachlos, so schön find ich das;)
aber nur fast:top:
Tolle arbeit ..
Schlagt das mal für die Austellung vor.. Ist mal was anderes : )
ich meind as nicht böse, es ist traumhaft hab ich schon gesagt, aber für die Ausstellung ist es mir zu simpel, leider
Das Bild gefällt mir.
Das Motiv ist wirklich gut.
ich meind as nicht böse, es ist traumhaft hab ich schon gesagt, aber für die Ausstellung ist es mir zu simpel, leider
Öhm will hier keinen Streit ausbrechen lassen , aber wenn ich mir teilweise die Bilder der Ausstellung anschauen ... öhm .. naja .. sagen wir dazu mal lieber nix oder : P
PeterHadTrapp
19.02.2009, 12:00
He Leute,
das ist hier das Album, also bitte keine grundsätzlichen Betrachtungen, die hier nicht Thema sind.
Das Bild steht nicht in der ABstimmung und die sonstigen Bilder der Ausstellung sind für den Besprechungsthread dieses Bildes wirklich nicht relevant OK ?
Danke Euch fürs Verständnis.
Ich kann einfach mit Statuen nicht.
Und diese finde ich ultrakitschig.
Wie aus einem Disneyfilm entsprungen....
Was ich aber zur Aufnahme und zur Bearbeitung sagen kann, ist, dass die Aufnahme dieses Engelchen sehr schön in Szene setzt, dass das Bild eine perfekte Schärfe aufweist und dass die Bearbeitung sehr gut gelungen ist. Der Rest ist Geschmack...aber ich kneife bei sowas echt nur die Augen zusammen... >.<
Dana ich hab nahezu alle Disneyfilme zuhause die es gibt,
also verrat mal aus welchem Fil ist dies denn entsprungen?
aber hast schon recht ich finds auch kitschig, aber wunderschön kitschig, der silberne Glanz,
hm, ich mags :top:
Vielen Dank für eure Anmerkungen.
Der :D:D ultrakitschige Disneyengel :D:D war nur ca 30 cm hoch:!:
Dana ich hab nahezu alle Disneyfilme zuhause die es gibt, Ich auch. :D
also verrat mal aus welchem Fil ist dies denn entsprungen?
Sieht aus wie Peter Pan's Tinker Bell im DRAMA-Look. :D
"gib mir mehr Drama, drama Glöckchen, "
hi das kostet mich einen Grinser von Ohr zu Ohr Dana,
ich wusste ja wir sind ein bissi auf einer Welle aber so;)