Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönheitswettbewerb
Wie findet Ihr das Äffchen? Es hatte sich richtig in Stellung gebracht, nachdem ich es schon aufgegeben hatte. Ne Sonnenbrille auf und Karl Lagerfeld ist portraitiert. :lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1022/DSC02614_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71831)
Super, die Schärfe und den Ausschnitt finde ich genau richtig und das Model - einfach göttlich! :D
Anaxaboras
17.02.2009, 14:31
Pose, Bildaufteilung und alles "Technische" finde ich sehr gelungen :top:.
Der grasgrüne Hintergrund lenkt aber heftig vom Motiv ab. Und dann noch der grüne Rahmen drumherum - das ist absolut nicht mein Ding ;).
Martin
(...)Der grasgrüne Hintergrund lenkt aber heftig vom Motiv ab. Und dann noch der grüne Rahmen drumherum - das ist absolut nicht mein Ding ;).
Martin
Tja, wenn schon ne grüne Wand - die war wirklich so grün - dann muss auch noch der andersgrüne Rahmen sein. Ich empfinde, dass die weiße Linie und der abgesetzte Randstreifen dem Bild und damit auch dem Affen mehr Halt im Format geben.
Aber bei Rahmen hört ja bekanntlich die Freundschaft auf. :lol:
Anaxaboras
17.02.2009, 15:57
Tja, wenn schon ne grüne Wand - die war wirklich so grün - dann muss auch noch der andersgrüne Rahmen sein. Ich empfinde, dass die weiße Linie und der abgesetzte Randstreifen dem Bild und damit auch dem Affen mehr Halt im Format geben.
Dass die Wand im Original so grün war, will ich gerne glauben. Sie tut aber dem Foto m. E. nicht gut.
Gegen Rahmen aber ich überhaupt nichts. Deiner gefällt mir aber nicht, ein dezentes Schwarz mit weißer Lichtkante hätte mir völlig gereicht :D.
Martin
Man könnte das Grün ja eeeetwas entsättigen, täte meiner Meinung nach dem Bild gut.
Ansonsten: SUPERpose erwischt! Schön scharf ist es auch, etwas hell, aber für diese kleinen flinken Dinger echt ein toller Schuss. =)
mir gefällt der Gremlin irgendwie. Auch mit dem Hintergrund, der bildet einen giftigen Kontrast zu den Haaren des "Affen".
Günni
Danke Euch auch für Eure Meinung. Ja, ich könnte das Grün entsättigen. Wäre auch kein großes EBV-Problem. Aber, um es mit den Worten von Günni zu sagen: Mir gefällt der giftige Kontrast wirklich gut. Und jetzt lass ich's raus: ich habe das Grün sogar noch etwas intensiviert, weil es mich im Kontrast zum Affen so überzeugte.