Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Freunde der Bayernpower: M3 im Morgenlicht

sixtyeight
18.04.2004, 22:49
Hi habe gerade in meinen Bildern geblättert die ich letze Zeit so fotografiert habe. Das hier fand ich nicht so übel. Aufgenommen nach dem der letzte Schnee auf der Motorhaube meines Bruders M3 durch die Morgensonne geschmolzen war.
Ist nur verkleinert und leicht nachgeschärft. Vieleicht bearbeite ich es noch mal.

M Power im Morgenlicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=sixtyeight&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

MfG Klaus

Pro
18.04.2004, 23:05
Ja, das sieht super aus mit diesen Tropfen. Im Studio müsste man mehr Aufwand betreiben, um ein solches Bild zu erzielen. Hast Du gut gemacht!

Olaf S.
19.04.2004, 00:29
Das sieht wirklich geil aus. :top:

MME
19.04.2004, 07:21
Hallo,

für meinen Geschmack ist die Reflektion auf dem Markenzeichen etwas zu stark. Des Weiteren stört mich der Dreck (links oben) oben.

Der Bilduafbau und die Schärfe sind Dir gelungen, auch der Rahmen ist schön dezent!

sixtyeight
19.04.2004, 07:36
Hi MME,

ja hab das Auto nicht extra aufbereitet, für einen Wettbewerb müsste man da vorher was tun. Hab das Bild nur so zum Spaß gemacht, an dem Morgen hab ich eigentlich Blumen im Schnee fotografiert. Aber Danke für die Hinweise mit dem Licht, werde das nächste Mal einfach mehr Bilder aus leicht verschiedenen Winkeln machen dann wirds bestimmt besser.

MfG Klaus

peter-ge
19.04.2004, 07:39
Hallo Klaus,

mir gefällt's. Gute Idee.

Ditmar
19.04.2004, 09:10
Auch wenn kein Freund der Bayern-Power, das Foto ist Dir super gelungen! :top:

Ernst
19.04.2004, 10:41
Auch wenn kein Freund der Bayern-Power, das Foto ist Dir super gelungen! :top:

jepp- aber ansonsten ein gelungenes Bild :top: :top:

Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

sixtyeight
19.04.2004, 11:53
Jau,

andere bauen auch top Autos. :top:

MfG Klaus