Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchtropfen
diesmal keine Wassertropfen sondern H-Milch. Die habe ich vorher in eine kleine leere Mundwasserflasche umgefüllt um im schraubverschluss ein Loch gebohrt. Dann in die mit Wasser gefüllte spüle tropfen lassen.
hier das ergebnis
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/878/Compressed_0034.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71835)
mfg Lachsy
Das ist mal eine andere Tropfenart. =)
Sehr schön! Die Milch sieht wirklich wunderbar edel aus, wie sie da tropft. Gut gemacht! :top:
(Unten rechts...was sind das für Schwaden, die da "stören"?)
Dana, ich denke das ist die milch, die sich noch nicht richtig mit dem "wasser" vermischt hat. Von den versuchen davor .
mfg Lachsy
Ahso.
Ja, das ist das einzige, was etwas schade ist an dem sonst echt ziemlich perfekten Tropfenbild.
Hobbyfotograf01
16.02.2009, 18:59
Hallo, auf die Idee muß man erstmal kommen....:top:
Mach einfach weiter so , ....ich find`s gut.
VG Ulf
Das Bild gefällt mir sehr gut, wegen der Farben. Blau und milchig. Wie hast du das Blau realisiert? Mit EBV? Oder benutzt Ihr blaues Spüli ... :lol:
Auch die Schärfe ist dir gut gelungen. Das muss man erst mal hinkriegen. Und ich weiß, wovon ich rede. Sieht wie frontal geblitzt aus. Bei solchen Bildern finde ich die symmetrische Lage im Bild eigentlich immer harmonischer. Hier würde ich das auch bevorzugen. Aber wer weiß, was du wegschneiden musstest?
Oh ich sehe gerade: Kiste. Aber ich habe ja hauptsächlich gelobt, dann geht's ja.
Stefan , weggeschnitten ist nichts.
Das Blau ist einfach ein Blaues Blatt papier was halb in der Spüle hängt. Also teilweise im Wasser. So kann ich den hintergergrund in Blau, rot, Gelb, grün ändern . Obwohl es gibt doch verschiede Farben beim Spüli..................."sie baden gerade die Hände drin...........in Geschirrspülmittel? nein in ................." :lol:
sorry kam mir gerade wieder in den Sinn ;)
geblitzt wurde nur mit den intregierten Blitz.
Objektiv war das Cosina 100 3,5 Macro also die Kaffemühle ;)
mfg Lachsy
Ok. Danke für die Aufklärung.
War übrigens Palmolive, wo die Finger der Kundin in Tante Tillys Tasse drin waren. Ja, ja, ab einem bestimmmten Alter kennt man das noch.
Hi,
ich finde die Idee auch super, aber etwas mehr Symetrie der Wellenausbreitung und die Spiegelung (oder was auch immer) oben links könnte man noch entfernen
Gruß
Kurt