PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Kleid muss her

Stefan4
16.02.2009, 15:27
Am Samstag war ich bei 1 Grad im Zoo. Fast alle Tiere hinter Gittern oder hinter nicht gewaschenen Scheiben. Allerdings soll das alles keine Entschuldigung sein. Man kommt aber auch mit einem 70200 SSM und 800-1600 ISO schnell an die Grenze der passenden Verschlusszeit.

Hier mein erstes Bild. Das Objekt konnte zum Glück nicht weglaufen. Das Kleid einer Schlange. Wird zukünftig nicht mehr benötigt.

819/DSC02565_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71829)

Kritik oder Zustimmung werden wie immer gerne angenommen.

About Schmidt
16.02.2009, 16:20
Hallo Stefan,

du hast wenigstens was getan:top: mich zieht das Wetter momentan total runter. Alles grau in grau, matschiger Schnee und eine dichte Nebelsuppe. :evil:

Das Bild ist interessant anzuschauen. Ich stell mir gerade vor, wie es wäre, wenn wir uns Abends so ausziehen würden. ;)
Hast du es mal versucht, das Bild zu spiegeln? Bei solchen Aufnahmen liefert das manchmal interessante Ergebnisse.

Gruß Wolfgang

Stefan4
16.02.2009, 16:43
Hm, ich wüsste jetzt nicht, warum ich es spiegeln sollte und vor allem nicht, an welcher Achse. Oder meinst du, das Bild duplizieren und spiegeln? Da könnte ich mir eher interessante Formen vorstellen, die entstehen könnten.

About Schmidt
16.02.2009, 16:49
Ausprobieren ;)