Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ron hat die 8000
Hallo Ron,
8000 Beiträge, 8000 Postings mit Hand und Fuß - danke dafür und Glückwunsch dazu, auf die nächsten 8000 :top:
AlexDragon
15.02.2009, 19:17
Hi Ron und wie sagte schon Seinerzeit Hänschen Rosenthal:
Das ist Spitze - Herzlichen Glückwunsch :top:
Mann, Olaf!!
Immer diese schnellen Männer...und ich mach mir hier die Müüüühe und screene seinen Beitrag... :D
Lieber Ron, hier trotzdem dein 8000er:
http://www.abload.de/img/ronktvk.jpg
Wir vom HABE-Thread sind SEHR geehrt, dass du diesen deinen Jubi-Post dort gemacht hast. =) Auf weitere viele Beiträge und weitere wunderschöne Bilder.
Bin froh, dich zu kennen. =)
Ganz liebe Grüße,
Dana
About Schmidt
15.02.2009, 19:39
Da schließe ich mich Dana gerne an. Und da Ron und ich Berufskollegen sind leide ich auch mit ihm. ;)
Aller herzlichste Grüße
Wolfgang
rmaa-ismng
15.02.2009, 19:43
Hallo Olaf,
Ich danke Dir!
Ist mir immer noch das liebste Forum hier... und das liegt natürlich an Dir und den anderen.
Und Dir Danke ich natürlich auch, Alex... *handschüttel*
..wie ich letztens feststellen konnte haben die Damen gewisse Probleme nicht nur mit der Multitaskingfähigkeit... nein auch die Prozessorgeschwindigkeit könnte besser sein...
(duckundwech)
Hallo Dana, danke für den Screenshoot... lieb von Dir... :oops:
Danke Wolfgang, immer eine Freude Dich zu lesen. Und Deine so ganz anderen Bilder zu sehen.
Hallo Ron,
es ist so schön, daß Du hier bist:umarm:. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 8000sten, und den hast Du in unserm Lieblingsthread geschrieben :top:
..wie ich letztens feststellen konnte haben die Damen gewisse Probleme nicht nur mit der Multitaskingfähigkeit... nein auch die Prozessorgeschwindigkeit könnte besser sein...
(duckundwech) EY!!!! :evil::evil:
*dir die Ohren lang zieh* Nur weil gewisse Olafse so flott tippen können, heißt das nicht, dass wir Frauen nicht multitaskingfähig sind! Ich habe neben dem Screen zwei Diplomarbeiten, drei Gemälde, zwei Telefonate und eine Handpuppe fertig gemacht!
Ganz wahr. Jaha.
About Schmidt
15.02.2009, 19:55
und eine Handpuppe fertig gemacht!
Ganz wahr. Jaha.
Das kann ich bestätigen, fertig gemacht hat Dana mich auch schon und gebügelt und gefaltet. :lol:
Das kann ich bestätigen, fertig gemacht hat Dana mich auch schon und gebügelt und gefaltet. :lol:
Du bist auch die schönste Handpuppe in meinem Sortiment. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Glückwunsch auch von mir. Ron bleib wie du bist.:top:
na schau,
vor ein paar Monaten hatte ich kurz ein bisschen Angst Du könntest uns abhanden kommen,
aber dem war Gott sei dank nicht so,
schön das Du geblieben bist:umarm:
About Schmidt
15.02.2009, 20:02
Die Befürchtung hatte ich auch schon. :cry:
rmaa-ismng
15.02.2009, 20:04
Du bist auch die schönste Handpuppe in meinem Sortiment. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
So so - das gibt mir aber jetzt zu denken... :shock:
Du hast also Handpuppen von uns allen.... so voodoomäßig.... :? :?
Hallo Irmi, Danke Dir... das beruht auf Gegenseitigkeit.. :top:
Hallo Daniel, geb ich Dir gern zurück, bist hier festes Inventar geworden..! ;)
Hallo Claudia, danke und bis bald!
So so - das gibt mir aber jetzt zu denken... :shock:
Du hast also Handpuppen von uns allen.... so voodoomäßig.... :? :? Sag bloß, es hat dir bei meinem Anblick noch nie einen Stich ins Herz gegeben...ALSO... :(
:D :D :D
rmaa-ismng
15.02.2009, 20:17
Sag bloß, es hat dir bei meinem Anblick noch nie einen Stich ins Herz gegeben...ALSO... :(
:D :D :D
:shock:
doch :shock:
Des öfteren... aber erst jetzt kann ich den Zusammenhang herstellen... :P
So ein MIST...hätte ich dir lieber die Illusion gelassen, es läge an...was auch immer... :D :D :D
Gordonshumway71
15.02.2009, 20:50
He Ron,
ein herzliches Servus nach Ismaning. Alles Gute zum 8. Kilo. Wow, das ist echt ein Wort. Ich freue mich über Deine Bilder, die ich meist schon auf der Startseite erkenne,
und freue mich, daß Du doch noch hier geblieben bist.:top::top:
Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wider nach München, dann können wir mit einem Spezi anstossen.
p.s. Glückwunsch zu HSV-Sieg. So ganz kann man seine Wurzeln doch nicht verleugnen, oder ?
rmaa-ismng
15.02.2009, 20:59
Hallo Frank,
Richtig... Hamburg bleibt mein Hamburg! :top:
Und heute sowieso.
Wär schön wenns mal wieder klappt irgendwo in Deutschland.. - Danke Dir! :top:
Na, da will ich mich doch ausnahmsweise einmal anschließen. Normalerweise halte ich nichts von diesen Jubel/Gratulationsthreads, doch hier ist es bestimmt angebracht. Ich denke, ich habe von keinem anderen in diesem Forum so viel gegeben bekommen, wie von Dir. Ob es nun Deine Bilder sind, von denen ich mir viel abgeschaut habe, oder Deine immer treffenden Kommentare. Dazu noch Deine Hamburger Wurzeln und unsere gemeinsame Liebe zum HSV.
Schade, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, Dich persönlich kennen zu lernen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...:D:D
Gruß
Harald
Ron,
schön, dass du uns trotz deiner "gelben Liaison" erhalten geblieben bist! :top:
Aus dem Forum bist du kaum noch weg zudenken...;) :D
Hansevogel
16.02.2009, 00:41
8000x Sinnliches, Besonnenes, Kluges, Interessantes, Freundliches, Kompetentes, Nettes ... :top:
was wollen wir mehr? :D
Es würde uns sehr freuen, lieber Ron, wenn wir Dich in diesem Jahr nicht nur zur Helgoland-Fahrt in Hamburg begrüßen könnten. :cool:
Gruß: Joachim
rmaa-ismng
16.02.2009, 01:02
Hallo Harald,
Danke für die Ehre! Heute war ein guter Tag für uns... :top:
Matthias, danke auch an Dich.
Servus und Danke Joachim, freu mich schon auf Helgoland.. das ist mal sicher.
Ob vorher was geht - Du erfährst es zumindest als erster..!
lg ron
Da kommt man ja aus dem Gratulieren garnicht mehr heraus :mrgreen:.
Auch Dir Ron gratuliere ich sehr gerne zum 7000. Posting.
Bist ein echt feiner Kerl und freue mich schon auf unser nächsten Treffen. Wo auch immer ;).
See ya, Maic.
rmaa-ismng
17.02.2009, 20:59
Hey Maic,
hätte ich nicht Deine Signatur erkannt hätt ich erst Mal überlegen müssen wer Du denn bist... Danke geht voll zurück! :top:
brandyhh
17.02.2009, 21:17
Hi Ron,
beinahe hätte ich es verpaßt. :oops:
Ich war die letzten Tage nur sehr sporadisch im Forum. Nun aber auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so. :top:
Gruß Heike
rmaa-ismng
17.02.2009, 21:26
Danke Heike,
Gruß nach Hamburg..
lg ron
DonFredo
17.02.2009, 22:23
Hallo Ron,
meine Güte, mehr als 2,5 X soviel wie ich....
...da muss ich aber noch viele Tasten drücken... ;)
Ich schließ mich dann mal den vielen Wünschen meiner Vorredner-innen an... :top: