Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Frust
nicht mit nach Mannheim zu können habe ich gestern mal etwas im Garten fotografiert.
Wie gefallen euch diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=aat&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)Bilder?
Viele Grüße
Petra
Computer-Maus
18.04.2004, 19:33
Hallo Petra,
das erste Bild gefällt mir (IHMO) sehr gut, vor allem der Schärfeverlauf ist Dir gut gelungen :top: . Beim zweiten ist mir der Hintergrund etwas zu dunkel und ich hätte den Bildausschnitt anders gewählt.
Liebe Grüße,
Ute
:)
finger-bundy
18.04.2004, 19:38
Da kann ich mich Computer-Maus komplett anschließen. Gerade das erste gefällt mir, beim zweiten Hintergrund zu dunkel.
Es sind beides schöne Aufnahmen. Das beim 2. der Hintergrund zu dunkel ist, finde ich nicht. Im Gegenteil dadurch kommt die gelbe Blüte viel stärker im Vordergrund zur Geltung.
Hallo Petra,
mir gefällt das zweite Bild um einiges besser, der dunkle Hintergrund betont die gelbe Blüten sehr schön. Auch die Schärfe ist :top:
Das erste Bild ist mir etwas zu dunkel!
peter-ge
19.04.2004, 07:44
Hallo Petra,
mir gefallen beide gut, das zweite ist allerdings mein Favorit. :top:
Danke für eure Kritik.
Das mit dem Licht ist manchmal nicht so einfach. Die Pflanze steht unter Bäumen und ich wollte meinen Blitz nicht an den Baum nageln damit er weit genug entfernt ist zum aufhellen. ;)
Petra
Danke für eure Kritik.
Das mit dem Licht ist manchmal nicht so einfach. Die Pflanze steht unter Bäumen und ich wollte meinen Blitz nicht an den Baum nageln damit er weit genug entfernt ist zum aufhellen. ;)
Petra
Du hättest ja auch die Leistung zurücknehmen können ;)