Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang
Scarabaeus
15.02.2009, 13:15
Hallo, vielleicht stell ich mich bei meinem ersten Beitrag in diesem Forum kurz vor.
ich bin Bastian und 23 Jahre alt komme aus NRW ;) Ich betreibe die Fotografi als Hobby, und hatte als erste Digitale Kamera eine Sony DSC-F828, womit ich auch dieses Foto hier geschossen hab, man sieht den Sonnenuntergang in ihren Augen..:)
Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. Meine Sony 828 verkaufe ich aber zurzeit da ich auf die Alpha 700 umgestiegen bin und mich nun auch mehr mit der Fotografie beschäftigen möchte..! es ist ein Hobby, dass ich unter vielen die ich schon probiert hab, nun wirklich beibehalten möchte. Ich denke ihr versteht mich? *g*
798/ok.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71713)
liebe grüße
basti
rmaa-ismng
15.02.2009, 13:20
es ist ein Hobby, dass ich unter vielen die ich schon probiert hab, nun wirklich beibehalten möchte. Ich denke ihr versteht mich? *g*
liebe grüße
basti
Hallo Basti,
Nein, und nochmals Nein, Basti... so etwas können wir hier nicht verstehen. :cool:
Das ist uns gänzlich fremd. :cool:
Schönes Bild für den Anfang! Dann mal weiter machen mit weiteren schönen Bildern.
Viel Spaß...
lg ron
Hobbyfotograf01
15.02.2009, 13:32
Hallo, damit hast Du sicher eine gute Entscheidung getroffen:top:
Ich wünsche Dir viel Spass beim Fotografieren, tolle Bilder und immer gut Licht!
Ulf
Schade, dass der Mascara so klumpt - "frau" achtet ja auf sowas.
Merksatz:
Wenn der Mascara anfängt zu klumpen, ist es Zeit für einen neuen. ;)
es ist ein Hobby, dass ich unter vielen die ich schon probiert hab, nun wirklich beibehalten möchte. Ich denke ihr versteht mich? *g*
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif
;)
Herzlich Willkommen hier.
Also, was schon mal toll ist, ist deine Art, Motive zu suchen. Der Sonnenuntergang im Auge...das ist ein geniales Motiv. Es hapert noch an der Umsetzung (am besten GAR keinen Maskara drauf, er haut dir das feine Motiv kaputt), aber ich finde, dass du schon mal den Ansatz zeigst, den ich gerne sehe: Mut zum Experiment. :top:
Liebe Grüße,
Dana
also mir gefällt es sehr gut, Mascara hin oder her, lässt sich die Bildidee erkennen
Für mich wirkt das Bild ein wenig 60-Style, gerade durch den geklumpten Mascara,
also viel Spass bei uns,
und wirst sehen wenn Dich das SoMi-Fieber erst gepackt hat wirst Du es sowieso nimma los, hehehe
Liebe Grüße Claudia
About Schmidt
15.02.2009, 18:45
Mascara hin, Mascara her, wo liegt das eigentlich? :zuck:
Nicht ganz neu die Idee, aber die Umsetzung gefällt mir sehr :top:
Schön, dass du zu uns gefunden hast und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.
Gruß Wolfgang
Scarabaeus
15.02.2009, 20:48
Uuuh, viele antworten. bedanke mich erstmal für den netten empfang!
gut zu wissen!, dann ist mascara wohl ein gutes geschenk für zwischendurch? :)
ich kenn mich da nicht so aus!? wie sieht das denn normal aus wenn eine frau mascara aufträgt? ;) genau so nur ohne diese klumpen?
wusste eigentlich auch gar nicht so recht was mascara eigentlich ist.. wahrscheinlich diese wimperntusche!? an alle lieben frauen hier bitte klärt einen unwissenen mann mal auf? ;)
ich hatte mich gar nicht um die schminke gekümmert sondern nur um ihr auge ;o da möchte man doch einfach nur drin versinken.. oder?
hab ihr gesagt.. das sie einfach in die sonne schauen soll..:) und das ist daraus geworden. :)
freut mich jedenfalls das es euch gefällt, mal schauen ob ich mit der neuen kamera auch solche fotos hinbekomme ;)
wünsche liebe grüße
Basti
gut zu wissen!, dann ist mascara wohl ein gutes geschenk für zwischendurch? :)
ich kenn mich da nicht so aus!? wie sieht das denn normal aus wenn eine frau mascara aufträgt? ;) genau so nur ohne diese klumpen?
wusste eigentlich auch gar nicht so recht was mascara eigentlich ist.. wahrscheinlich diese wimperntusche!? an alle lieben frauen hier bitte klärt einen unwissenen mann mal auf? ;)
Da ich ja diejenige bin, die die Klumpen stören, werde ich dir natürlich auf diese überlebensnotwendige Fragen gerne antworten. :lol:
Ein gutes Geschenk für zwischendurch? Unbedingt, versuche aber rauszufinden, welchen Stift sie benutzt.
Und ja, es sieht genau so aus, nur ohne Klumpen. ;)
Scarabaeus
16.02.2009, 01:16
Ein gutes Geschenk für zwischendurch? Unbedingt, versuche aber rauszufinden, welchen Stift sie benutzt.
Und ja, es sieht genau so aus, nur ohne Klumpen. ;)
Ok ;o ich werd die notwendingen ermittlungen dafür anstellen.
dankeschön. ;-) nun heisst es eh erstmal ''viel'' üben!