PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendstimmung auf dem Härtsfeld

trissi
15.02.2009, 08:26
838/WWL2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71699)

Dramatischer Abschied eines Wintertages.

About Schmidt
15.02.2009, 09:11
Ja, das gefällt. Eine solche Stimmung einzufangen ist gar nicht so einfach. Das hast du hier sehr gut gelöst, Auch der beschnitt passt hier sehr gut. :top:

Gruß Wolfgang

trissi
15.02.2009, 09:19
Ja, das gefällt. Eine solche Stimmung einzufangen ist gar nicht so einfach. Das hast du hier sehr gut gelöst, Auch der beschnitt passt hier sehr gut. :top:

Gruß Wolfgang

Du glaubst garnicht wie oft ich bei dem Bild den Schnitt geändert habe, bis es mir endlich gefallen hat!

Danke für Dein Lob :oops:

come_paglia
15.02.2009, 09:26
Zwar ein immer wieder gesehenes Motiv, aber nichts desto trotz sehr schön umgesetzt. Ich mag vor allem die leuchtende Wolkenkante!

LG, Hella

Musiknervensaege
15.02.2009, 09:27
Ganz stark, so darf ein Wintertag immer "gehen".

T-ML
15.02.2009, 10:00
Gefällt mir auch sehr gut, insbesondere die Sonnenstrahlen ober- und unterhalb der Wolken.

Bei mir ist der Himmel sehr intensiv blau. Was das wirklich so? Oder hast Du nachgeholfen bzw. muss ich meinen Monitor kalibrieren.

trissi
15.02.2009, 10:52
Gefällt mir auch sehr gut, insbesondere die Sonnenstrahlen ober- und unterhalb der Wolken.

Bei mir ist der Himmel sehr intensiv blau. Was das wirklich so? Oder hast Du nachgeholfen bzw. muss ich meinen Monitor kalibrieren.

Nein, lass mal deinen Bildschirm in Ruhe! Natürlich ist da mit PS nachgeholfen worden. Da ich ausschließlich in RAW fotografiere kann es schon sein, daß ich eventuell den einen oder anderen Regler zu hoch gezogen habe.

Ist halt so wie früher in der Dunkelkammer nur viel einfacher und billiger. Jedenfalls überlasse ich die "Bildentwicklung" nicht der Kamerasoftware.

stone
15.02.2009, 13:19
Hi!!

Klasse Bild!!
Stimmung , Farbe , Schnitt....harmonieren perfekt!!

Lg
Stone

amateur
15.02.2009, 14:34
Hallo,

gefällt mir ebenfalls richtig gut. :top: Die Lichtstimmung ist schon dramatisch. Dazu ein neutraler Vordergrund. Da gibts nix zu meckern.

Viele Grüße

Stephan