PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Blau nach Gelb

About Schmidt
14.02.2009, 19:33
Irgendwie Ikea :roll:
873/Irgendwie_Ikea.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71673)

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng
14.02.2009, 19:36
Na Wolfgang - hab ich doch recht gehabt... :mrgreen:

Farben sind allerdings total der Burner!

lg

Dana
14.02.2009, 19:41
Näääääääh.... >.<

Das sieht mir jetzt zu sehr nach dreckiger, angelaufener Scheibe aus, die gefärbt wurde...und dann auch noch falsch rum oder so?
Nix für mich diesmal ;)

About Schmidt
14.02.2009, 19:44
Die letzten Tage waren so trist, da brauchte ich einfach Farbe. :cool: :lol:

Gruß Wolfgang

Dana
14.02.2009, 19:47
Nuja....ähm...DIE haste natürlich. :D

_Funny_
14.02.2009, 21:43
Also ich sehe eine Wiese mit blauen Blumen, einen sonnigen Himmel und im Hintergrund eine Gruppe Tannenbäume. Etwas extrem bearbeitet, aber das ist halt Wolfgang.

Was ich aber auch sehe, ist ein Rahmen, der mir Tränen in die Augen treibt. :lol:

About Schmidt
15.02.2009, 09:05
Vielen Dank,

na der Rahmen, Ikea halt :lol: Dass meine Bilder einen so hohen Erkennungswert haben freut mich natürlich :crazy:

Gruß Wolfgang

T-ML
15.02.2009, 10:10
Als ich das Bild öffnete, rutschte ich erstmal vom Monitor weg, so "knallte" die Farbe.

Mein erster Gedanke: Der Wolfgang ist den Winter leid. :shock: Dann habe ich ja uch die Kommentare gelesen. Scheint wohl auch so zu sein.

Der Rahmen ist mir allerdings zu intensiv geraten.

eggett
15.02.2009, 10:28
Unter fotografischen Gesichtspunkten: :roll: + :shock:

Unter künstlerischen Gesichtspunkten: :top: + :D

Unter motivischen Gesichtspuntken: :?: + :cool: + :crazy:

Unter dem Geischtspunkt der Rahmengestaltung: :shock: + :flop:

Unter dem Gesichtspunkt der Abwechslung im Forum: :top: * :mrgreen:

About Schmidt
15.02.2009, 12:20
Danke für die Kommentare!

@eggett
Die Bewertung finde ich stark. Sollte man als Forenstandard einführen :top: :lol:

Gruß Wolfgang

binbald
15.02.2009, 12:38
Ich mach mir Sorgen ;)
Bist Du gerade in den Wechseljahren? Im Übergang von morbider Verfallssymbolik hin zur poppigen Jackson-Pollock-Phase? :lol:

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt...

RosiePosie
15.02.2009, 12:43
Also Wechseljahre? Na ich weiss nicht, Michael. Männer kommen doch nicht in die Wechseljahre, und weisst du auch warum nicht??

:?:

Weil sie in der Pubertät feststecken...

:D

Und husch... gleich wieder weg...

/Carola

hameln
15.02.2009, 12:56
...
Weil sie in der Pubertät feststecken...
...

/Carola

Komisch, so etwas sagt meine Frau auch häufiger.
Sie fügt noch gerne hinzu: "aber immerhin fünfundsechzig Jahre tapfer gegen angekämpft".

Nun ich finde, das verdient dann auch Respekt.

binbald
15.02.2009, 13:00
"aber immerhin fünfundsechzig Jahre tapfer gegen angekämpft".
also DAS versuche ich erst gar nicht. :D
Wozu? Bringt sowieso nix. Wir wissen halt, welche Jahre die schönsten sind... :top:

(nurnochmalhinterhergeschoben:"wechseljahre"sollteeineironischewortspielereiseinimhinblickaufd enneuenstilundnichtaufseinenreifegradanspielen)

About Schmidt
15.02.2009, 15:20
Wisst ihr eigentlich woran eine Frau merkt, dass sie in den Wechseljahren ist? Wenn sie einen 100 Euro schein verschluckt und es in der Toilette immer rappelt wenn das Kleingeld durchfällt. :lol:

Gruß Wolfgang

PS: Ob das am Bild liegt?

binbald
15.02.2009, 16:43
Wenn sie einen 100 Euro schein verschluckt und es in der Toilette immer rappelt wenn das Kleingeld durchfällt. :lol:

[...]

PS: Ob das am Bild liegt?

o-oh... Da Du das Bild ja umgedreht hast, bringe ich Bild und und Witz lieber nicht in Verbindung... :shock:

T-ML
15.02.2009, 17:56
Da habe ich auch noch einen: Meine Frau sagt immer: Der Unterschied zwischen Männern und Kindern liegt im Preis für ihre Spielsachen..... :cool: