Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMA steht bevor , neue DSLR`s von Sony auch?
Ernst-Dieter aus Apelern
14.02.2009, 11:26
Bin fast geneigt zu glauben "Nein", da sich absolut keine Rauchzeichen zeigen.
Mit den 3 neuen Kompaktknipsen W210,W220 und S950 als Neuerungen ein sehr überschaubares Angebot.
ERnst-Dieter grüßt aus dem kalten Apelern.
real-stubi
14.02.2009, 11:39
Bin fast geneigt zu glauben "Nein", da sich absolut keine Rauchzeichen zeigen.
Mit den 3 neuen Kompaktknipsen W210,W220 und S950 als Neuerungen ein sehr überschaubares Angebot.
ERnst-Dieter grüßt aus dem kalten Apelern.
Sieht so aus: http://www.pdnpulse.com/2009/02/no-dslr-announcements-coming-from-sony-at-pma.html
:(
MfG
Stubi
Gordonshumway71
14.02.2009, 11:57
Mal in die Glaskugel bzw. den Glaskugelthread schauen bzw. posten.....
Da war von einer A800 die Rede, oder habe ich da was verwechselt. Ab Post 2095....
Mal in die Glaskugel bzw. den Glaskugelthread schauen bzw. posten.....
Da war von einer A800 die Rede, oder habe ich da was verwechselt. Ab Post 2095....
Reines Phantasieprodukt eines einzigen Users in einem asiatischen Forum. Interessant fand ich nur wie kritiklos das wirklich überall übernommen wurde.
Behaupte ich jetzt mal einfach so. ;)
Rainer
Gordonshumway71
14.02.2009, 12:36
Reines Phantasieprodukt eines einzigen Users in einem asiatischen Forum. Interessant fand ich nur wie kritiklos das wirklich überall übernommen wurde.
Behaupte ich jetzt mal einfach so. ;)
Rainer
Schade, bis auf die hohe Pixelzahl, fand ich die Kamera echt klasse. Das wäre genau meine Kragenweite gewesen.....:cry::cry:
Ich hoffe jetzt mal, daß mein oben zitiertes Posting ein Phantasieprodukt eines einzigen Users aus Augsburg ist und daß die Kamera trotzdem veröffentlicht wird. ;););););)
Bei der Gelegenheit schlage ich ein Usertreffen im Phantasialand vor :cool: Da könnt Ihr herrlich phantasieren... :lol:
Ich hoffe jetzt mal, daß mein oben zitiertes Posting ein Phantasieprodukt eines einzigen Users aus Augsburg ist ...
Ist es.
Frank, ich habe keinerlei Quellen, weiß also überhaupt nicht, ob und wenn ja was da kommen wird. Aber ich glaubs trotzdem nicht, daß so eine Kamera kommt. Aber wer weiß. Ich würde mich jedenfalls für Dich freuen, wenn genau "Deine" Kamera käme. :top:
Die im von Stubi verlinkten Beitrag zitierte Sony-Sprecherin wirds aber vermutlich wissen ...
Bei der Gelegenheit schlage ich ein Usertreffen im Phantasialand vor :cool: Da könnt Ihr herrlich phantasieren... :lol:
Olaf, gibts da auch ne frisch polierte Glaskugel? ;)
Rainer
Da war von einer A800 die Rede, ...
Wüste Phantasien, wie meist :D
Meiner Meinung nach passt so etwas nicht wirklich in die Produktlinie.
Aber es heißt ja nicht, dass da nicht noch etwas im Sommer nachgeschoben wird. Lassen wir erst mal das große Canonjubiläum vorübergehen und wenn sich der Rummel gelegt hat, kommt bestimmt auch was von Sony. Wie schon mal geschrieben: ich vermute zunächst Einsteigermodell und gegen Ende des Jahres ein A700-Nachfolger. Vielleicht ist der ja was für Dich :)
Gordonshumway71
14.02.2009, 14:04
Olaf, Phantasialand ist klasse. Nur mittlerweile etwas Achterbahnlastig. Das ist nichts für mich, da wird mir immer :oops:....Gibt es eigentlich noch diese Piratenboote auf dem See ? Mein Sohn kommt so langsam in das Alter, wo das PL wieder interssant wird. Wär doch mal was für ein Forumstreffen.
btt. Also ist so wie immer, Abwarten und Broccolitee trinken.....;););)
... Broccolitee trinken.....;););)
Ist Broccolitee hier im Forum nicht aus der Mode gekommen? ;)
Rainer
Gordonshumway71
14.02.2009, 14:09
Ist Broccolitee hier im Forum nicht aus der Mode gekommen? ;)
Rainer
ja, leider....und Rotwein aus dem wilden Süden auch....;);)
...und Rotwein aus dem wilden Süden auch....;);)
... nicht ganz. Sunny habe ich auf der Liste zum nächsten NNN-Usertreffen gefunden. :top:
Rainer
Gordonshumway71
15.02.2009, 21:22
... nicht ganz. Sunny habe ich auf der Liste zum nächsten NNN-Usertreffen gefunden. :top:
Rainer
Sunny ist, in diesem Fall, die Lebensgefährtin von Wolfgang (Wallo)....
Mich würde es nicht wundern, wenn von Sony wieder urplötzlich neue DSLRs vorgstellt werden, wenn "sie fertig sind". Das plötzliche Erscheinen von gleich drei (zugegebenermaßen recht ähnlichen) Einsteiger-DSLRs mit der :a:200 / :a:300 und :a:350 hat damals wohl kurz vorher auch fast niemand so kommen sehen.
Sony scheint im "Dichthalten" echt gut zu sein. Aber besonders eilig habe ich es ehrlich gesagt nicht mit neuen Kameras...
Gruß
Justus
Viel neues wirds wohl im Kamerasektor nicht geben, auch von Canon kommt wohl nix.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so eine A800 käme mir wie gerufen!
Aber bis jetzt ist es wirklich eine Luftnummer, zwar atrraktiv aber wohl doch unwahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt.
Andererseits ist Sony ja für seine "Mauertaktik" bekannt und konnte seinen Laden bisher weitgehend dicht halten.
Schaun mer Mal...;)
Sunny ist, in diesem Fall, die Lebensgefährtin von Wolfgang (Wallo)....
.. das habe ich mittlerweile auch herausgefunden ... :cool:
Rainer
Nun ja:
http://www.chip.de/news/Sony-Geruechte-ueber-Highspeed-DSLR-Alpha-800_34959041.html
http://www.d-pixx.de/the-news/dslr-kameras/1662-sony-geruechte-zu-neuer-alpha-800-aufgetaucht
Glaube keinen Gerüchten, die Du nicht selber gestreut hast.....
Anaxaboras
19.02.2009, 22:30
Nun ja:
http://www.chip.de/news/Sony-Geruechte-ueber-Highspeed-DSLR-Alpha-800_34959041.html
http://www.d-pixx.de/the-news/dslr-kameras/1662-sony-geruechte-zu-neuer-alpha-800-aufgetaucht
Glaube keinen Gerüchten, die Du nicht selber gestreut hast.....
Die schreiben auch nur ab, was hier und andernorten im Netz so spekuliert wird :D.
Martin
um das ganze noch ein wenig anzuheizen. Aus dem Gespräch in einem Fotoladen war zu erfahren, das die Alpah 200 abgekündigt ist ( ok alle angaben ohne gewähr ). Läßt also doch hoffen das da was neues kommt.
Glaubst Du ernsthaft ein Weltladen wie Sony sagt einer kleinen deutschen Fotoklitsche, was die vorhaben und halten sonst alles geheim? :)
(sorry, aber ich habe gerade eine etwas defätistische Stimmung:eek:)
nö, das nicht. Ich finde es nur interressant das die Alpha 200 nun ausgelaufen ist/sein soll.