PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No.145 & No.246

Dat Ei
14.02.2009, 01:20
Moin, moin,

aus der gleichen Sequenz wie das zuletzt gezeigte No.57.

843/20090208_D3L15660_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71619)

843/20090208_D3L15761_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71620)

Dat Ei

likeit
14.02.2009, 01:26
Hy Frank,

also gefallen mri beide sehr gut, vorallem das zweite ist durch den leichet CK sehr schön und der Ausdruck von Hella, hat was ehrlich;)

naja aber rein technisch finde ich hat es Mängel trotz HK, ost es zu hell, es wirkt überstrahlt und es ist nicht wirklich scharf?
vielleicht lieg ich ja total daneben, aber so kommt es mir vor,

dennoch tolle Bilder über die sich vorallem Hella sicher gefreut hat,

ich würde mich über solch ausdrucksstarke, tolle Bilder von mir sehr freuen:top:

rmaa-ismng
14.02.2009, 02:15
Hey Frank,

Bin ein Fan von Bildern mit geringer Schärfe in die Tiefe.
Mir gefallen diese beiden deutlich besser als das eine Bild um das es solche Diskussion gegeben hat wegen diesem Unschärfesaum - das in der Abstimmung.

Ich empfinde speziell das erste hier als besonders spannend vom Schnitt.
Posing des Modells ist sehr gut in diesem Fall!

Gefällt mir.

Das zweite von den Farben, nicht so mein Ding. Das erste ist stärker finde ich.

Wie lange musstest Du an die Dame ranbetteln um eine solche Serie machen zu können mit Ihr?
No. 246 - sauber sauber... ne ganze Menge Bilder sind das - da wird ja dann noch einiges kommen....

lg ron

Dat Ei
14.02.2009, 02:29
Hey Ron,

danke für den Kommentar.

Wie lange musstest Du an die Dame ranbetteln um eine solche Serie machen zu können mit Ihr?
No. 246 - sauber sauber... ne ganze Menge Bilder sind das - da wird ja dann noch einiges kommen....

Hella brauchte Bilder für einen Intranet-Auftritt. Also traf man sich, und binnen von etwas mehr als einer Stunde entstanden ~300 Aufnahmen. Die Gründe für die hohe Zahl Auslöungen waren sehr verschieden:

1.) Wir haben nur mit natürlichem Licht geschossen. Da der Himmel bewölkt und das Wetter windig war, wechselte ständig das Licht.
2.) Hella brauchte etwas Zeit, bevor sie sich vor meiner Kamera wohl fühlte.
3.) Die sehr geringe Schärfentiefe fordert schlicht ihren Tribut. Da mache ich lieber ein paar Aufnahmen mehr.
4.) Mit der Zeit kamen neue Ideen ins Spiel, der Charakter der Bilder ging weg vom rein dienstlichen.

Dat Ei