Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung!!! Bitte dringend lesen!
Wer lädt denn da gerade Käsemesser, Schaufensterpuppen und Schalke-Bilder in die Wien-Galerie?
Dat Ei
pumapaul
18.04.2004, 13:42
hallo dat ei,
ich lade die bilder hoch, allerdings meines wissens in meine galerie. keine ahnung, was da schief gegangen sein kann. lösch sie bitte wieder.
ciao
michael
Hey Michael,
so, ich habe die Bilder gelöscht. Bitte darauf achten, daß man den Button "Bilder hinzufügen" nur in der Galerie betätigt, in die die Bilder auch landen sollen. Am besten nach dem Upload nochmals kontrollieren, wo sie denn nun auch wirklich gelandet sind. Wenn's das Problem nochmal auftreten sollte, bitte Bescheid geben. Dann müssen wir uns das systemseitig mal anschauen.
Dat Ei
Hey Michael,
Du bist abermals in der Wien-Galerie gelandet. Ich geb's mal in die Technik weiter und lösch abermals die Bilder.
Dat Ei
pumapaul
18.04.2004, 14:02
hallo dat ei,
ich habe den upload definitiv in meiner galerie gestartet. ich habe auch das fenster noch offen, in dem ich die bilder ausgewählt habe. dort wird definitiv auch der mir zur verfügung stehende speicherplatz angezeigt. mal sehen, was die technik dazu sagt.
ciao
michael
Hey Michael,
ein Versuch auf die Schnelle. Lösche mal den Cache des Browsers, schliesse mal sämtliche Browser-Fenster, starte den Browser neu und lade mal testhalber ein Bild hoch.
Dat Ei
pumapaul
18.04.2004, 14:06
so, jetzt habe ich den browser mal neu gestartet und ein einzelnes foto probiert. das hat geklappt.
ciao
michael
Ok, dann probier mal nachundnach die anderen Bildchen auch hochzuladen. Mein Verdacht ist, daß Dein Browser etwas neben der Kappe war.
Dat Ei
pumapaul
18.04.2004, 14:19
jetzt hat es auch mit mehreren geklappt - kuckstu hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7229)
ob es an meinem browser lag oder an der galerie-technik weiss ich nicht. war auf jeden fall dubios, da ich mit der wien-galerie vorher nichts zu tun hatte.
ciao
michael
Jerichos
18.04.2004, 20:05
Kann durchaus sein, dass Du mehrere Fenster der Galerie offen hattest (dabei auch die Wiengalerie) und dann hat Gallery die Bilder evtl. nicht mehr zuordnen können. ;)
finger-bundy
18.04.2004, 21:08
Schalke ist schon dubios in Wien, aber Käsemesser und Schaufensterpuppen gibt's doch da sicher auch :lol: :lol:
Hallo Dat Ei,
was hast Du gegen Käsemesser, Schaufensterpuppen und Schalke-Bilder :?:
Jerichos
18.04.2004, 21:44
Hallo Dat Ei,
was hast Du gegen Käsemesser, Schaufensterpuppen und Schalke-Bilder :?:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) ->
Wer lädt denn da gerade Käsemesser, Schaufensterpuppen und Schalke-Bilder in die Wien-Galerie?
Dat Ei