PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneetreppe

Musiknervensaege
13.02.2009, 18:18
Moin Fotofreunde,
in Hamburg ist Schnee!!!
Es kam mir hier auf die grafische Wirkung an.

1003/Schneezteppe.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71579)

Dana
13.02.2009, 18:20
Moah, das ist fies. :(

ICH bin hier die mit den Treppen. Und nur weil hier kein Schnee liegt und ich grippenkrank bin... *rum-maul*

:D

Ein prima Bild mal wieder von dir. Gut gewählte Schärfeebene, toller grafischer Aufbau...wieder mal was für groß an die Wand!

About Schmidt
13.02.2009, 19:01
Sehr schön, besonders der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Auf meinem Laptop erscheint es mir etwas grünlich, kann aber hier am Monitor liegen.

Gruß Wolfgang

brandyhh
13.02.2009, 19:18
Hi Andre,

die beabsichtigte grafische Wirkung ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir!
Und bei mir ist nix grünlich.

Gruß Heike

Stefan4
13.02.2009, 19:24
Jep, grünlich. Auch bei mir. Zwar nur ein bisschen, aber es stört mich. Auch die weiße Linie ist mir zu dick. Ansonsten gibt mir das Bild wenig. Sorry. Meine Meinung.

Xwing15
13.02.2009, 19:30
Hei Andre

Toll gefällt mir ausgesprochen gut:top:

Grüsse René

Musiknervensaege
14.02.2009, 00:03
Moah, das ist fies. :(

ICH bin hier die mit den Treppen. Und nur weil hier kein Schnee liegt und ich grippenkrank bin... *rum-maul*

:D

Ein prima Bild mal wieder von dir. Gut gewählte Schärfeebene, toller grafischer Aufbau...wieder mal was für groß an die Wand!

Gute Besserung, Dana!
OK, war die letzte Treppe die ich aufgenommen habe. Was ich nicht alles für Dich mache....
Hi Wolfgang, Hi Stefan,
trotz SW Anschein ist es ein Farbbild, nur eben fast SW.
Grünlich kann ich zwar nicht feststellen, aber es ist in der Stufe schon ein grau-braun-grün Mix. Ist bei mir auf dem Schirm aber ok.

Moin Rene und Heike,
ich habe mir heute mal freigenommen und war nach einigen Wochen der Terminflut mal wieder los. Das erst beste Bild habe ich mal reingestellt. Ich habe heute nur mein neues/gebrauchtes http://www.sonyuserforum.de/reviews/data/5/thumbs/MAF_200_2_8_APO_HS.jpg benutzt. Ich freu mich:D

Danke für Eure Kommentare und Heike bis demnächst.