Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Objektiv
grisu1966
11.02.2009, 11:33
Hallo
ich habe ein Alpha 700 mit folgenden Objektive:
Sony 16-80 mm F3,5-4.5 ZA Carl Zeiss
Sony 75-300 mm F4,5-5,6 Telezoom-Objektiv
Sony 18–70 mm F3,5–5,6 Standard-Zoomobjektiv
Minolta AF 3,5-4,5/70-210
Minolta AF 100 F2.8 Macro
Sigma 135-400 F4,5-5,6 APO
und würde gerne Hundesportaufnahme ( Agility) springende Hunde fotografieren.
Kann mir jemand Tips geben wie ich die Kamera am besten einstelle? welches Programm usw....
Die Fotos die ich gemacht habe sind nicht so scharf, ich bin noch am Anfang mit der Fotografie.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71431&mode=search&
Danke
PeterHadTrapp
11.02.2009, 11:44
Hallo Grisu,
erstmal ganz herzlich willkommen hier bei uns.
Könntest Du uns mal eines Deiner mißlungenen Beispiele zeigen ? Das würde die Beurteilung, woran es gelegen hat deutlich vereinfachen.
Wie Du ein Bild in unsere Galerie bekommst und dann hier in einen Beitrag einbaust, ist :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_galerie) erklärt.
Hallo
ich habe ein Alpha 700 mit folgenden Objektive:
Sony 16-80 mm F3,5-4.5 ZA Carl Zeiss
Sony 75-300 mm F4,5-5,6 Telezoom-Objektiv
Sony 18–70 mm F3,5–5,6 Standard-Zoomobjektiv
Minolta AF 3,5-4,5/70-210
Minolta AF 100 F2.8 Macro
Sigma 135-400 F4,5-5,6 APO
und würde gerne Hundesportaufnahme ( Agility) springende Hunde fotografieren.
Kann mir jemand Tips geben wie ich die Kamera am besten einstelle? welches Programm usw....
Die Fotos die ich gemacht habe sind nicht so scharf, ich bin noch am Anfang mit der Fotografie
Danke
Hallo Grisu,
Ich selber versuche mich auch mit bewegten Motiven von meinem Hund.
Bin selber noch ein blutiger Anfänger, aber kann versuchen dir ein paar tipps zu geben.