PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf die Wachablösung

Traumtraegerin
10.02.2009, 19:30
Hallo, wie und was kann/soll ich an diesem Bild bearbeiten bzw. beim nächsten Mal von vornherein anders machen?
"Erwischt" hab ich den Kleinen mit der A 100, dem Objektiv Minolta AF 75-300 bei 280er Brennweite, 1/200 und Blende 5,6

822/0808.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=71405)

Anaxaboras
10.02.2009, 19:41
Hey, das ist doch ein tolles Foto :top: - wenn auch etwas klein :D (bei uns in der Galerie dürfen die Bilder eine Kantenlänge von 1024 Pixel haben).

In der Bildbearbeitung würde ich da jetzt gar nichts mehr machen - Farben und Kontrast gefallen mir.

Wenn sich der kleine Kerl noch einmal so schön vor deine Linse setzt: Sieh doch beim nächsten Mal einmal zu, dass er nicht so sehr mittig im Bild angeordnet ist. Wenn er jetzt weiter links sitzen würde, wäre es in meinen Augen schon ein (fast) perfektes Bild :top:.

Martin

Traumtraegerin
10.02.2009, 20:01
Hey, das ist doch ein tolles Foto :top: - wenn auch etwas klein :D (bei uns in der Galerie dürfen die Bilder eine Kantenlänge von 1024 Pixel haben).

Okay, das nächste Bild wird größer :) und ich die Anmerkung zum Bildausschnitt werde ich in Zukunft ebenfalls beherzigen. Vielen Dank für die Hinweise :D